Persisch

Weihnachtslieder...
Guten Abend,

Ich möchte einem Freund einen Adventskalender basteln und dafür gerne Weihnachtslieder in seiner Muttersprache (Dari) singen. Leider kenne ich keine.
Habt ihr Texte von Weihnachtsliedern auf Dari, Farsi oder Pashto in latinisierter Form (leider kann ich die persische Schrift noch nicht ausreichend) für mich oder wisst, wo ich diese finde?

Das wäre richtig klasse und würde mir sehr weiterhelfen.

Herzlichen Dank

Melika


zur Forumseite

Äh, ich bezweifle, dass Weihnachten in den Ländern mit der genannten Sprache ein Feiertag ist.
Ciao, Tamy.

zur Forumseite
Danke: Re: Weihnachtslieder...
Hallo Tamy,

Das kann sehr gut sein. Dennoch hab ich gestern O Holy night auf Farsi gefunden und vermute, da gibt es noch mehr. Aber leider ist es schwer das zu finden.

Gruß
Melika

zur Forumseite
Re: Danke: ...

Dann viel Glück!

zur Forumseite