Arabisch

Ich möchte mich bei Ihnen nur Verabschieden , bitte sagen Sie Mohammed das ich Ihn sehr Liebe .
Mohammed war der Mann den ich über alles geliebt habe , Ich hätte alles getan für ihn . Leider hat er es nicht ernst gemeint mit mir , und ist ohne mich glücklich . ich schätze dein Sohn hat Interesse an einem anderen Mädchen , weil er sehr viel online ist und sehr lange nachts . so wie bei mir vorher . Erschreibt nicht mehr und ruft nicht mehr an .
Wenn er ein anderes Mädchen Liebt werde ich ihn nicht aufhalten aber er könnte die Wahrheit sagen und nicht mich belügen , weil ich wünsche mir das dein Sohn glücklich wird . Aber ich Bitte dich und deinen Sohn mich zu löschen , weil es in meinem Herzen sehr weh tut ! Ich hätte dich und deine Familie gerne kennengelernt .
Sagen sie Mohammed ich sende ihm sein Shirt und den schal was er vergessen hat zurück sobald mein Geld auf mein Konto ist . Ich Liebe Mohammed mehr als mein leben , bitte vergessen sie es nicht zu sagen

zur Forumseite