Sehr geehrte Frau ***,
ich schicke Ihnen einen Bankauszug mit allen meinen Geldeingaengen und -ausgaengen von 1. Oktober bis zum 3. Dezember.
Sie koennen zwei Sachen feststellen:
Am 11. Oktober wurden *** Euro von meinem Konto abgebucht und am 31. Oktober wurden ebenfalls ****Euro abgebucht.
Addebiti bedeut Kontobelastung (Geldausgang) und Crediti Gutschrift (Geldeingang).
Es war auch bitter, *** Euro im Voraus zu bezahlen, in genau der Hoehe, wie ich nachher bezahlt haette.
Ich hatte erwartet, wieder zwei Mal *** Euro zu bezahlen.
Uebrigens wurde geschrieben, dass die Bezahlung im Voraus billiger sei.
Zum Glueck habe ich ueber den Vermittler *** nur *** Euro bezahlt.
Haette ich die gesamte Geldsumme durch ihn bezahlt, haette ich noch mehr streiten muessen und ich hasse das.
Klare Verhandlungen und Vertrauen sind das Wichtigste fuer mich und ich glaube, auch fuer Sie.
Das Hotel hat gerne Feedbacks von seinen Gaesten.
Ich muss ehrlich sagen: Der Service war ausgezeichnet und tadellos und nicht teuer.
Dafuer danke ich Ihnen.
Ich moechte gerne in dieses Hotel wiederkommen und im Voraus ausschliesslich mit Bankueberweisung zahlen und wenn es moeglich ist, auch weniger, als ich im Nachhinein zahlen wuerde.
Das System mit dem Vermittler *** war fuer mich total schlecht.
Wenn ich etwas bezahle und das Geld von meinem Konto ABGEBUCHT wird, moechte ich beruhigt sein, dass es alles in Ordnung ist.
Ausserdem, wenn auch Sie mir sagen, alles sei in Ordnung, moechte ich nicht nach einem Monat eine E-Mail bekommen, in der geschrieben steht: Sie haben nicht bezahlt. Sie muessen zahlen.
Mit diesen Problemen habe ich viele Stunden verbracht und das ist wirklich bitter.
Am Telefon musste ich auch lange Zeit warten, bevor ich eine Verbindung mit Ihnen erhalten konnte und so weiter.
Hiermit bekommen Sie eine Bankueberweisung ueber **** Euro. Siehe Anhang.
In diesen letzen Tagen, aber erst im Dezember, habe ich bemerkt, dass mein Saldo hoeher geworden ist.
Es ist anzunehmen, dass das Geld von dem Vermittler erneut von meinem Konto eingezogen wurde, wozu kein schriftliches Einverstaendnis bestand.
Das Wichtigste ist Folgendes: Sie bekommen das Geld, das Sie von mir verlangen, und ich zahle nicht zwei Mal!
Ich bitte Sie wirklich, meine Anliegen zu beruecksichtigen.
Ich habe eine gute Rezension von Ihrem Hotel gemacht und gut darueber gesprochen.
Ich moechte gerne meine Meinung nicht aendern wollen und weiterhin mit Ihnen eine gute Beziehung haben.
Frohe Weihnachten!!!
Mit freundlichen Gruessen
