Liebe...., vielen Dank für die lieben Ostergrüße. Möchte mich bei I. entschuldigen, dass ich Ostern nichts hören ließ, aber S. und ich benötigen immer mehr Zeit mit meiner Mama, so dass wir ständig beschäftigt sind und die wenige Zeit die wir haben, dann miteinander genießen. Wir hoffen, dass wir vielleicht dieses Jahr ein paar Tage Urlaub machen können, aber Mama müsste dann in eine Kurzzeitpflege und das lehnt sie strikt ab.
Auch I. sollte einmal an sich denken, sich ein bisschen schonen und von Zeit zu Zeit von ihren Lieben verwöhnen lassen. Aber wir kennen sie ja, einmal dazusitzen und sich bedienen lassen, das lässt ihr Temperament nicht zu. Sie muss immer in Bewegung sein. Vielleicht klappt es ja dieses Jahr, dass sie uns besuchen kommt, wir würden uns freuen.
I. und ihrer Familie herzliche Grüße von uns allen und ein ganz besonderes Dankeschön an dich für die viele Mühe, die du dir trotz Stress in der Arbeit und wenig Freizeit immer für uns machst.
Liebe Paukerchen, bedanke mich schon mal herzlich bei euch. Nächstes Mal versuche ich es selbst wieder, den Text einigermaßen zu übersetzen, aber heute bin ich in Zeitnot (hoffentlich lässt ihr die Entschuldigung gelten).
Wünsch euch noch einen schönen Tag und lb. Gruß
Alida
