Sie an Ihn:
Hallo mein Schatz,
ich schreibe dir mal wieder weil, ich es vermisse mit dir zu schreiben. Ich habe jetzt schon die zweite Nacht hintereinander von dir geträumt, soll ich dir auch sagen was ich geträumt habe. Ich hab geträumt, das wir beide zusammenleben in einem kleinen schönen Haus und wir zwei Kinder zusammen haben ein Jungen und ein Mädchen, verrückt oder was ich so träume. Aber es war ja leider nur ein Traum, schade eigentlich.
Weist du eigentlich das wir uns schon ein Jahr lang kennen. Letztes Jahr um die Zeit warst du noch hier bei mir auf der Baustelle. Ich wünschte mir, wir könnten uns öfters sehen und ich dich besser kennen lernen.
Ich habe auch mal ein bisschen über deine Heimatstadt Bialystok gelesen und mir Bilder angeschaut ist wirklich eine sehr schöne Stadt wo du lebst.
Was machst du denn so die ganze Zeit wenn du zu Hause bist?
Meine Urlaubswoche ist ja nun vorbei, bin wieder fleißig am arbeiten.
Ich hoffe echt so sehr das wir uns bald sehen, denn meine Sehnsucht zu dir ist so groß das ich es kaum noch aushalte.
Hast du meine zwei Bilder die ich dir geschickt habe bekommen?
