Hallo Lucas. Erstmal herzlichen Dank für das nette Gespräch von dieser Woche und dass du dir Zeit genommen hast, mir die Möglichkeiten und Angebote aufzuzeigen.
Ich bin sehr positiv gestimmt und verspüre jede Menge Energie, die ich sehr gerne ins Frauenringen stecken würde. Ich weiss noch nicht genau wie ich konkret alles organisieren kann um dabei den Fokus der eigenen Karriere nicht zu verlieren, dennoch verspüre ich eine grosse Lust und würde das Angebot sehr gerne annehmen, mich bereits während dieser Zeit bei Projekten zu engagieren, wenn du denkst, dass ich für diesen Job geeignet bin. Ich glaube dies ist eine grosse Chance für mich - es war schon immer ein Traum von mir, später irgendwo arbeiten zu können in Verbindung zum eigenen Sport. Das wäre wirklich perfekt.
Im eigenen Interesse werde ich bis dahin viel Zeit investieren um mein English zu verbessern, was natürlich erforderlich ist. Das ist eine Anforderung an mich selber ,welche ich sicherlich danach gut gebrauchen kann.
Was ich dich noch fragen wollte.. Das Praktikum beziehungsweise der Studienlehrgang von dem du erzählt hast, wie würde der genau laufen? Du sagtest dieser dauere 9 Monate und in Form von Modulen? Was sind die Anforderungen um teilnahmeberechtigt zu sein?
Fragen über Fragen :) Ich werde dir wohl noch einige Male schreiben mit Fragen..
Danke für dein Feedback und ein schönes Wochenende!
PS: Wohnst du eigentlich mit deiner Familie in Lausanne?
Am Samstag ist übrigens das grosse Finale der Bundesliga in der Schweiz. Mein Verein ist im Finale, wir machen eine grosse Show und wir erwarten bis zu 2000 Zuschauer. Ein absolutes Highlight in der Schweizer Ringerszene, wenn du am Samstag Abend noch nichts vorhast.
Liebe Grüsse
