Sie an Ihn:
Hallo mein Schatz,
ich weiß das du mir nichts versprochen hast. Mit dem Brief als E-Mail das war ein Übersetzungsfehler. Du hast gesagt du schickst ihn mir per Post.
Was heißt hier ich soll mit meinen Reizen spielen, wie meinst du das ? Doch nicht etwa in Lüttewitz bei deinem Chef.
Ich suche gerne eine Arbeit für dich, aber erst mal brauche ich das Arbeitszeugnis aus Lüttewitz. Das heißt ich muss auch warten bis dein Chef mich anruft. Mir wäre es am liebsten, er faxt es oder schickt es mir per Mail. Ich will da nicht hin fahren, außerdem habe ich Spätschicht. Aber egal das bekomme ich schon irgendwie hin.
Ich habe es dir versprochen und ich halte meine Versprechen.
Du hast mir übrigens auch versprochen auf meine Fragen zu antworten. Wie sieht es denn damit aus? Oder steht das dann in dem Brief, den du mir persönlich übergeben willst??
Ich hoffe fest das du am Mittwoch einen positiven Bescheid bekommst, das wäre natürlich die einfachste Lösung.
Wenn es nicht klappt, würde ich mir sehr wünschen das du trotzdem paar Tage zu mir kommst. Ich habe ab den 08.11 bis 21.11 frei dann Nachtschicht.
Ich schreibe jetzt auch einfach so wie du geschrieben hast....spiele du zu Hause mit deinen Reizen und sehe zu das du möglichst schnell bei mir erscheinst. Also mein Schatz, lass dir was einfallen...*lach*
Ich hoffe du bist jetzt nicht sauer, aber sorry deine SMS klang schon etwas seltsam!
Ich hoffe auch du vermisst nicht nur meine Küsse sondern mich als ganzes, also die gesamte Chrissi
Es ist einfach so blöd mit der Verständigung, vieles kommt anders rüber als man es sagen wollte.
Deshalb bitte nicht alles zu Ernst nehmen, lieber noch mal nachfragen ok?
Ich liebe dich und ich vermisse dich, ich vermisse alles, deine Nähe, deine Massagen, dein gutes Essen, dein Lachen, die Spaziergänge, mit dir Wodka zu trinken, deine Küsse, die lustigen Übersetzungen, mit dir einzuschlafen, morgens neben dir aufzuwachen und und und....
Deine Chrissi
