Du hast angefangen darüber Unsinn zu reden und ich habe auch nur spass gemacht. verstehe nicht was du direkt sauer bist. macht mir echt nerven kaputt sowas. da freut man sich dich zu sehen, und dann nur theater und ich habe anschließend schlechte laune und bin taurig.
und da freut man sich dich nächste woche auch wieder richtig zu sehen und umarmen zu können und nicht nur durch eine blöde kamera, aber man weiss nicht was man nach so einem unnötigen zoff noch denken soll, jedes mal explodierst du wegen kleinigkeiten. was soll ich davon halten? ich weiss nicht woran ich bei dir bin ohne witz.
dein spass soll man verstehen ne, aber wenn ich was sage ist es schlecht? leben wir auf dem mars oder was? so kannste mit was weiss ich wem reden, aber nicht mit mir, damit das mal klar ist.
und wenn du in dein tolles england gehen willst, zwecks studium, dann nur zu! ich mache das nicht mit. hier in deutschland kann man genauso studieren.
ich hab kein lust auf irgendne skype-hin-und-her-beziehung. kindergarten oder was? mit mein exmann hatte ich das theater 2 jahre bis er aus bosnien endlich kam und das war nur stress. ich bin keine 18 jahre mehr alt. ich bin 26 und garantiert nicht auf sowas angewiesen.
