Interessante Frage. Genau gesagt geht es eigentlich um Sex, so steht es oben. Aber wie das Forum heißt, weißt Du ja auch. Manchmal hat beides ja miteinander zu tun. Manchmal.
ich habe ueberhaupt nichts ueber sex gesprochen. nur jetzt sehe ich, dass hier gehts eigentlich nur um sex. aber wie kann man sex im internet machen? (frage ich mich laechelnd) quá quá quá quá quá quá quá quá quá quá quá quá quá quá quá quá quá quá
hab ja auch net behauptet das du nur von (bzw. über) sex sprichst, war nur `ne generelle Frage, aber naja egal, und was heißt überhaubt
"quá quá quá quá quá"?
Ich antworte jetzt mal an dieser Stelle auf Dein letztes post.
Natürlich würde so ein Unglück mein ganzes Leben und nicht nur meine momentane Ruhe zerstören. Dessen bin ich mir bewußt, mit dieser Angst lebt man wohl oder übel als Eltern ständig. Aber das führt in diesem Forum tatsächlich zu weit. Schließlich soll es hier um etwas gehen, dass zum Wohlbefinden eines Jeden beitragen kann, ganz egal ob es nun Sex ist oder Liebe, was hier diskutiert werden soll/darf. Gehört doch beides in irgendeiner Form zu einem erfüllten Leben dazu, oder?
(at) Anke Auch Kinder haben mit Sex zu tun (hoffentlich nicht zu früh?), denn ich glaube, die kommen da her. Wenn Du also Sex genau so sehr liebst wie Deine Kinder, kann bei Dir ja eigentlich nichts mehr schief gehen!
Leider ist bei mir auch schon ganz viel schief gegangen, aber jetzt weiß ich endlich warum... So sehr wie meine Kinder muss ich ihn lieben? Ich meine, ich liebe Sex schon sehr, aber so sehr?!?
Das hatten wir doch schon, ich liebe sie doch, die Männer. Nicht so sehr wie meine Kinder, aber auf jeden Fall so sehr, dass ich nicht auf sie verzichten möchte. Und zwar nicht nur, weil man mit Männern gut Sex haben kann ;-)))
Und warum liebst Du Kinder mehr als Männer? Und was ist mit Dir selbst? Ich glaube nicht, dass solche Verschiedenheiten richtig sind. Sind die nicht sehr willkürlich?
Ich liebe nicht so ganz allgemein Kinder mehr als Männer. Ich liebe meine, und nur meine Kinder mehr als Männer, und zwar als alle Männer. Und da das keine willentliche Entscheidung ist, sondern es sich dabei um Prioritäten handelt, die meine Gefühle vorgeben, ist es auch keine willkürliche Unterscheidung und somit auch keine Frage von falsch oder richtig.
Und was ist mit mir? Soll die Frage bedeuten, ob ich mich selber liebe? Wenn die Frage dahinter steht: Das ist tatsächlich eine sehr wichtige Frage, aber die Antwort darauf hat im Web absolut gar nichts zu suchen. Das kläre ich lieber jeden Tag aufs Neue mit mir selber.