Okay, dann mache ich mich mal dran...
1. Mail:
Hallo Hellen, mein Name ist Nicolás. Vielen Dank für dein Interesse; nach dem, was ich von deiner mail verstanden habe, bist du daran interessiert, nach Kolumbien zu kommen, sobald du deine Ausbildung beendet hast. Ist das korrekt?
Wir freuen uns sehr, dass du geschrieben hast, da wir gerade dabei sind, internationale Kontakte zu suchen, um Touristen nach Kolumbien zu bekommen. Falls es dich interessiert, könntest du ab da mit uns zusammenarbeiten. Du würdest eine Provision für jeden Klienten bekommen, den du vermittelst (Anm.: wörtlich “erreichst” – von conseguir) oder für strategische Allianzen, die du mit europäischen Reiseagenturen und Großhändlern/Großkunden realisieren kannst.
Teil uns doch mit, auf welche Weise du dir vorstellst, Jaguarundi Travel zu unterstützen und welche zeitlichen Möglichkeiten du dafür hast.
Vielen Dank, in Erwartung deiner Antwort ...
2. Mail:
Guten Tag, Hellen!
Vielen Dank für deine Anfrage. Wir von Kolumbia Travel stellen saisonal Reiseführer und Reisebegleiter ein, aber es handelt sich nicht um eine feste Anstellung in Vollzeit. Ich weiß nicht, ob du daran interessiert bist. Wenn du möchtest, können wir uns treffen, sobald du in Kolumbien bist, um darüber zu sprechen.
Eine herzliche Umarmung aus Kolumbien… (Anm: wow, was für ein Geschäftsklima!)
Ciao, Tamy.
