Das sollte für den Anfang auch erstmal reichen. Ich hoffe, dass es dir hilft. Wenn du Zeit hast, wirf ruhig öfter mal einen Blick darauf. Nur wenn man es immer wieder wiederholt, bleibt es auch wirklich im Kopf hängen.
Wenn du magst, können wir ja erstmal zusammen die Zettel durchgehen. Wenn du etwas nicht verstehst, probiere ich es dir noch besser zu erklären. Du wist sicherlich nicht alles auf Anhieb verstehen. Aber das ist auch nicht schlimm. Manchmal muss man etwas erst 100mal durchlesen oder erklärt bekommen, bis es dann auf einmal "Klick" macht.
Und wie gesagt, du hast ja noch ein bisschen Zeit mit dem Deutsch-Lernen...
Wenn du meinst, dass dir die Lern-Zettel geholfen haben und du es verstanden hast, kann ich dir neue schreiben. Dann machen wir als nächstes die Artikel, dann Ortsangaben, Fragestellungen, die Vergangenheit, die Zukunft....und spätestens wenn wir das alles durchhaben, bin ich schon wieder bei dir.
Ich wünschte übrigens, ich hätte auch einen Türkisch-Lehrer, der so engagiert ist wie deine Deutsch-Lehrerin :p
Aber ich weiß ja, du hast im Moment schon genug um die Ohren.
