Vokabeltrainer Forum

Hallo, ich bin dabei meine Vokabeln in einer Gruppe anzulegen,damit ich sie lernen kann. Das hat am Anfang ganz gut funktioniert, mittlerweile aber überhaupt nicht mehr. Ich lege die Gruppe neu an, nach Anleitung, geb die Vokabeln ein, speichere ab, korrigiere, speichere nochmal. Aber die Gruppe taucht nirgendwo mehr auf. Unauffindbar. Eine andere hab ich wieder gefunden, aber alle Vokabeln waren weg.Daberi speichere ich alles doppelt und dreifach ab. So macht wirklich keinen Spass mehr, ist ja schließlich ein Haufen Arbeit die ganzen Wörter einzugeben.
Und noch was: in meinem Lernvorrat sind Gruppen, mit denen ich nichts anfangen kann, wie lösche ich die?
Ach ja und noch eine letzte Frage: Ich habe hunderte von Vokabeln eingegeben, aber bei 'meinen Eingaben' tauchen lediglich ca 2o Stück auf. Wo ist der Rest? Irgendwas funktioniert da nicht!
Wie ich weiß, bin ich nicht die Einzige die diese Probleme hat.Wäre nett wenn jemand helfen könnte.

lg

zur Forumseite
Neue Vokabeln?
Vielleicht gibt es diese Vokabeln schon im Wörterbuch. Dann müsste man diese wieder mühsam löschen.

zur Forumseite
Da es x Möglichkeiten gibt, erklär doch mal wie du vorgehst.

zur Forumseite
Ich gehe so vor: Gruppen, neue Gruppe anlegen, übergeordnete Gruppe aussuchen, Gruppennamen eingeben, speichern. Dann rufe ich die Gruppe auf, neuer Eintrag, geb die Vokablen ein , speichern, Korrektur nochmal abspeichern.So habe ich das die ganze Zeit gemacht, aber jetzt geht das so nicht mehr. Die Gruppe ist mal in meiner Liste mal nicht, aber immer ohne die eingegebenen Vokabeln. Manche Vorgänge sind hier nicht optimal gelöst. Sorry

zur Forumseite