Okidoki:
Robert versucht, das Rauchen aufzugeben. Seine Ehe mit Marie-Jeanne läuft gut. Fleur studiert und bittet ihren Vater, sein Taxi aufzugeben. Später steigt Albert in das Taxi von Robert ein. Ohne seinen Vater zu erkennen, erzählt er ehrlich von seinen Problemen mit Prune. In einem Restaurant treffen sich die Beiden mit Raphael. Er ist ausgezogen und arbeitet als Sommelier. Robert und seine Söhne betrinken sich. Der Vater beichtet seine Jugendsünde, wo er aus Schwärmerei für eine Mitschülerin ein Büschel seiner Schamhaare verschickte und dies einem Mitschüler unterschob. Danach fährt er mit Albert und Robert zu einem Ort seiner Kindheit, einen Graben im Wald, den er schon in seiner Kindheit nicht überspringen konnte.
Am Abend isst die Familie gemeinsam. Fleur gibt ihrem Vater ein Kissen für den Rücken. Marie-Jeanne fragt nach Enkelkindern, aber bekommt keine Antwort. Albert scherzt, dass die beschlossen haben, eine Generation zu überspringen worauf der Vater über die Wichtigkeit der Familie spricht und wie viel es ihm bedeutet hat, seine Kinder aufwachsen zu sehen. Später probiert Robert sein Geschenk aus und erzählt seiner Frau von der Krebserkrankung.
4 Monate später stirbt Robert. Marie-Jeanne und ihre Kinder verstreuen Roberts Asche am Strand. Albert arbeitet mittlerweile in einer Notaufnahme und Fleur ist mit Eric zusammen, einem Jugendfreund von Albert und Raphael. Marie-Jeanne lässt die Luft aus dem Kissen raus, welches Fleur Robert geschenkt hat.
Später entdeckt Fleur, dass sie schwanger ist.
