1. Weißt du eigentlich, was ich dir zuliebe alles auf mich nehme? Ich weiß wirklich nicht, was du mit mir gemacht hast, aber jedenfalls gehe ich hier durch die Hölle, um wieder bei dir sein zu können.
Und ich verfluche es, dass du nicht einfach so nach Deutschland kommen kannst. Dann hätte ich die ganzen Sorgen nicht. Richtig freuen werde ich mich wohl erst,wenn ich wirklich wieder in deinen Armen liege und alles andere hinter mir gelassen habe. Und darauf warte ich sehnsüchtig.
2.Bist du dir ganz sicher, dass du mich vom Flughafen abholen kannst, wenn ich komme und mich dann auch später wieder zurückbringen kannst?
Kannst du das wirklich ohne Probleme mit deiner Arbeitsstelle vereinbaren und hast dann auch Zeit, mich abzuholen? Du sollst wegen mir auf keinen Fall deine Arbeit auf´s Spiel setzen. Das hat auch mein Vater gesagt. Also ich komme wahrscheinlich spät abends oder nachts an. Wirst du dann mit dem Bus kommen? Oder wie hast du dir das jetzt gedacht? Sag mir bitte nochmal Bescheid, bevor ich endgültig buche. Ich muss mich 100%ig auf dich verlassen können. Nicht, dass ich dann mitten in der Nacht einsam und verlassen da stehe...und alleine werde ich garantiert nicht mit Bus oder Taxi durch eine Stadt fahren, in der ich noch nie war.
