Kroatisch

ein Freund verwendet immer wieder mal als Anrede wenn er eine SMS schreibt "guzicu" und "muci puci"
letzteres deute ich als "mutzi putzi" also als ob z.B. jemand mit einem Baby oder Kätzchen spricht (bin mir aber nicht sicher)
aber aus ersterem werde ich nicht so richtig schlau, guzica ist ja der Hintern oder bedeutet es doch eher sowas wie beim anderen
ich weiss ja das er manchmal irgendwelche lustigen Wörter erfindet, aber das gibt mir doch Rätsel auf

danke schon mal

zur Forumseite
"nuci puci" hab ich auch noch nie gehört ... scheint aber eine "Niedlichkeitsform" zu sein - genauso wie "guzicu" = Niedlichkeitsform von "Hintern" ... mein kleines Hinternchen.... hört sich doof an *ggg* kanns aber nicht anders erklären ;-)
lg nixe*

zur Forumseite
wird wohl doch so Babysprache oder Eigenkreation sein, aber es liegt eben im weiblichen Naturell das man es immer ganz genau wissen will und erklären kann er es mir nicht, er sagt nur das macht er wenn er etwas lustiges sagen will

zur Forumseite