Ich hab mich so oft gefragt was das sein soll zwischen uns aber ich kann mein Gefühl zu Dir auch nicht erklären. Ich kenne mich auch nicht mehr aber jedes mal wenn ich Dich gesehen habe hat es mich beruhigt. Und jetzt zerreißt es mich vor Schmerz..Ich hab dir meine Familien-Situation erkläret und warum ich so handeln muss. Wenn es darum gehen würde was ich wirklich will würde ich sehr, sehr viel ändern aber es geht hier nicht nur um mich!!
Ich habe einfach keine kraft alleine!!!
Ich habe angst vor der zeit wo ich Dich nicht mehr sehen darf .,ich habe mich immer den ganzen Tag auf den Moment gefreut an dem ich Dich sehen kann und jetzt gehst Du und Vielleicht sehe ich Dich nie mehr!, Ich versuche Stark zu sein aber ich bin es einfach nicht. Ich schreibe diesen Brief unter Tränen und kann meine Gedanken gar nicht so schnell Aufschreiben wie sie mir durch den Kopf rennen! Angst, Verzweiflung, Unsicherheit, und dann dieses schreckliche Verlangen nach Dir..was soll ich denn nur machen? Ich verstehe das man einfach nichts Erzwingen kann! Ich habe immer gehofft das du mich siehst und fühlen kannst wie ich ,aber Anscheinend geht es einfach nicht!
Ich wünsche Dir nur das Beste und das Du für Dich die richtigen Endscheidungen treffen wirst. Es war auch nie meine Absicht Dich zu Belasten und ich hoffe das du mir Verzeihst. Man kann sich gegen alles wehren aber gegen die eigenen Gefühle ist man machtlos!
Wie soll ich Dir was erklären was ich selbst nicht verstehe?
Bitte Rechtschreibung prüfen.
