Weiß nicht, ob es richtig ist, Dir jetzt noch zu schreiben, aber anders halte ich es einfach nicht aus.
All das ist so schnell passiert. Anfangs so viel Gefühl und im Nachhinein kommt es mir schon wie Hass vor.
Ich möchte Dir ja gar nicht die Schuld alleine geben. Auch ich habe mich nicht richtig verhalten, aber das Du dann gleich so einen Schlussstrich ziehst, dass finde ich schon ziemlich Schade.
Es ist nicht so, dass ich mit Dir zusammen sein möchte, aber die Zeit mit Dir hat mir einfach so gut gefallen, hab mich seit ganz ganz langer Zeit endlich mal wieder bei jemandem wohl gefühlt.
Weißt Du...als Du mir das alles erzählt hast, wollte ich direkt mit allem abschließen, aber irgendwie kann ich dass nicht, weil ich mich frage, ob Du die Entscheidung getroffen hast, weil ich dir am Abend zu vor nicht all zu viel Mut bezüglich einer Beziehung mit Dir gemacht habe. Wenn es so ist, dann hättest Du ja mit mir reden können.
Ich zu meinem Teil weiß, dass ich Dich sehr lieb gewonnen habe, und ich wollte einfach mit Dir Kontakt haben, nur auf freundschaftlicher Basis. Denn Gefühle entwickeln sich und auch eine Beziehung braucht Zeit.
Ich weiß nicht wie groß deine Liebe zu ... jetzt wirklich ist, wenn sie wirklich so groß sein soll, wie Du es behauptest, dann will ich euch ja auch gar nicht dazwischen stehen.
Ich will einfach nur, dass Du weißt, dass ich Dich vermisse, als mein "kleiner Schatz", der mir zum Abschied seinen Pullover geschenkt hat, damit ich ihn nicht soviel vermisse.
Gebucht hatten wir auch schon, was sollen wir deiner Meinung nun machen?
