warum ist bei den meisten von euch kerlen immer so schnell die luft raus? wenn ich grade "warmlaufe", hört ihr auf.... es geht doch auch anders (hat mir zumindest schon mal jemand bewiesen)....
Dazu mußt Du die Männer besser pflegen.
Manche sind sensibel!
Und Du mußt alle "Abtörner" finden und abstellen. Dazu bedarf es dann weiblichen Feingefühls.
Es liegt oft and der Stimmung, die die Frau verbreitet, wenn nix mehr geht.
PS:Warum muss man(n) den gleich aufhören wenn Frau warmläuft?, gibt doch auch andere Wege und mittel die Frau dann danach auch noch zu verwöhnen, oder?
Dazu mußt Du die "Kerle" mehr lieb haben und pflegen! Manche sind sensibel.
Zur Pflege und auch zur Auswahl bedarf es weiblichen Feingefühls.
Du mußt alle Abtörner finden und abschalten, sowas können zB verborgene Ängste sein. Oft liegt es an der Stimmung, die die Frau verbreitet, wenn nix mehr geht.
Prüfe Dich selbst: Was willst Du wirklich? Nur f*****? Dazu gehen Männer in den P***. Willst du überhaupt etwas von Ihm, zB persönliche Zuwendung oder sowas? Oder ist er nur der Mülleimer für deine Geilheit?
Kann ja auch mal ganz schön sein, hält aber nie lange vor. Da ist dann auch nix mehr zu machen.
Georg Georg, was schreibst Du da für einen Mist. Ihr armen Kerle. ich kann noch soviel Feingefühl reinstecken, da kommt nix zurück. Ich mußte mir schon mal anhören ich bin zu gut für diese Welt. Alles was man in eine Beziehung reinsteckt, sollte mindestens genauso viel zurück kommen. Ich hab bisher nicht mal 50% bekommen. Und Männer gehen nicht in den P***. sie kriegen es billiger bei den blöden Weibern, die bis jetzt immer noch glauben, Männer seien toll. Ohne Männer gehts nicht, ok, aber mit auch nicht.
so Georg, jetzt mal klartext. n meinem Posting geht´s nicht ausschliesslich ums neuken, sondern auch um alles drumherum. Ich bin seit 13 Jahren in einer eigendlich glücklichen Beziehung mit allen ihren Höhen und Tiefen, die dazugehören, aber es ist nun mal halt Fakt, dass "ER" definitiv nicht so viel Lust hat wie ich. Von Spontanität mal ganz zu schweigen. Wenn´s mir grade anfängt richtig Spass zu machen, ist "ER" schon fertig und ich schau wieder doof aus der Wäsche, sozusagen. Und auch in den ganzen vorherigen Beziehungen war es genauso. Ok, da war dann nicht unbedingt die große Liebe dabei, aber wenn mir ein Kerl sagt: "ich kann immer", dann glaub ich es heute nicht eher, als bis er es mir bewiesen hat. Und wenn dann nach 2-3 "Runden" Schluss ist, komm ich doch etwas ins grübeln, was ihr denn unter "immer" versteht. Heisst das: ich kann immer jede Frau beglücken? oder soll das heissen: ich kann immer danach einschlafen (auch so ein Punkt.... naja....). Aber ich durfte ja die glorreiche Ausnahme kennenlernen, die es tatsächlich geschafft hat, in der Beziehung Wort zu halten bzw im wahrsten Sinne des Wortes zu seinem Wort zu stehen *lach* Er konnte seine Finger nicht von mir und ich nicht von ihm lassen, und es war perfekt. Ok, da bleb dann so ziemlich keine Zeit mehr für viele andere Dinge, aber was soll´s? Und die meisten von euch Jungs sollten sowieso erstmal lernen, auf die Zeichen der Frau zu achten. Und nicht - hüpf, drüber, fertig - war ich gut? *groll*Ach ja: diese Beziehung (nach Deiner Definition "Mülleimer für meine Geilheit") hat 7 Jahre gehalten...........
......sie meldet sich auch mal, prima!
Wenn ein Mann sagt, ich kann immer, meint er damit: Ich will jede f*****. Von Befriedigung der Frau ist dabei keine Rede. Die ist nämlich für den Mann hier überflüssig.
Streng genommen könnte er es dann auch mit einer Puppe probieren, aber das täte ja dem Ego nicht gut.
Diese Dauergeilheit mag ja ab und zu ganz prickelnd sein, aber es bleibt ein Rausch, und der verfliegt. Wenn aus dem Nebeneinander (bei dem die Partner austauschbar sind) ein Miteinander werden soll, fängt die Arbeit (aber auch das Glück) an. Man muß sich nämlich mit dem Anderen beschäftigen, und das geht nie ohne die Erkenntnis eigener Schäche ab. Deshalb vermeiden das alle Schwätzer.
Bei Mülleimer für Geilheit hatte ich eher an Affären als an Partnerschaften gedacht. Trozdem gilt: Auch bei einer Affäre kann man ehrlich zu sich selbst und zum Anderen sein. Als Frau bleibt Dir nur übrig, Dich zu prüfen: Will ich das so? Gefällt mir das nicht? Bin ich ehrlich zu mir selbst? Und dann ggf. kurzen Prozess! Dennoch bleibe ich dabei: Potenzprobleme kommen von verborgenen Ängsten und irrationalen Vorstellungen über die Partnerschaft. So etw uch Selbsthaß oder Ekel sein. Wer sich überfordert fühlt, der versagt!
Vielleicht ist er auch einfach zu faul oder unfähig, sich zu entwickeln, sondern belügt sich lieber selbst.