Ich muss mich in solch Situationen kümmern, um ihr zu zeigen das dies nicht normal ist was vorgefallen ist .
Es ist richtig ich erzähle etwas die anderen erzählen etwas anderes,du warst beide male nicht dabei,ich möchte dich garnicht für mich beanspruchen aber genauso erwarte ich, das du den anderen auch Neutral gegenüber stehst!
Er hat sie so oft in der Schule gemobbt ohne Grund und dafür gibt es Zeugen,EINE Sekretärin sagte er muss von der Schule nicht sie auf eine andere,wegen diesem xy
Ich will mit M. nicht streiten, aber auch nichts mehr mit ihr zu tun haben,wir verstehen uns nicht und das wars.
Es wäre sehr schön wen jeder den anderen einfach in ruhe lassen würde,und ich nicht immer gezwungen werde auf sie zu reagieren!