ich weiss nicht wie ich dir das schreiben und erklären soll!es tut mir sehr leid ich möchte dich nicht verletzen aber es geht leider nicht anders!
ich habe in den letzten monaten viel überlegt tut mir leid ich kann dich nicht heiraten weil so viele probleme auf uns zu kommen würden wegen geld wegen familie weil einige dagegen sind wegen arbeit wegen papiere und weil ich keine arbeit habe!ich würde das nicht aushalten das habe ich dir damals alles schon gesagt aber du wolltest das nicht verstehen und dachtest das alles leicht ist!ich habe mit meiner mama und anderen geredet die sagen auch das es so besser ist!
und da gibt es noch was was mich bei meiner entscheidung unterstützt hat!
in den 3 monaten wo du da warst waren sehr schöne zeiten dabei wir sind uns ähnlich haben uns gut verstanden du warst lieb hast viel gemacht warst zärtlich einfühlsam aber es hat auch schlechte zeiten gegeben wir hatten paar mal streit und wo du wegen kleinigkeiten nervös geworden bist und noch paar sachen und was du über mich bei den anderen gesagt hast was mir erzählt worden ist wie du manchmal warst wenn ich auf besuch war manchmal nicht mit mir geredet oder angeschaut hast aber das hab ich dir eh schon gesagt!
ich war auch nicht die ganze zeit gut zu dir das weiss ich!es passen ein paar sachen bei uns nicht das würde in einer ehe nicht besser werden und noch mehr probleme machen und keine gute zukunft werden!
als du mit mir angefangen hast und es dann die anderen mitbekommen haben dachte ich das ich nicht mehr zurück kann das ich weiter machen muss darum habe ich mir illusionen gemacht und mir was eingeredet!
ich dachte wenn ich dich nicht heirate das ich die kinder und die 2 nicht mehr sehen darf aber so ist es nicht...... haben auch nichts dagegen das ich dich nicht heiraten kann!
ich weiss du bist jetzt sehr verletzt und wirst mich nicht verstehen und hassen und deine familie auch aber ich kann das nicht mehr erzwingen und weiter machen!
das denken an die ganzen probleme die kommen werden und auch wegen der sprache haben mich fertig gemacht so wie du geplant hast geht das nicht!
bitte fang ein neues leben an ich kann dir das nicht geben was du willst!ich bin auch traurig darüber aber es gibt keinen anderen weg!
wenigstens hast du das geld für den führerschein bekommen da geht es ein wenig leichter eine arbeit zu finden!
es tut mir leid das ich mich so entschieden habe und ich möchte dir nicht weh tun mit dem was ich geschrieben habe aber musste sein!
ich wünsche dir alles gute für ein neues leben!
