Ich finde es eigentlich nicht richtig, es wird ja dann nicht dein Werk benotet, sondern das von Enai!
Die italienischen Schüler machen es aber auch so, sie lassen sich ihre Aufgaben in diversen Foren korrigieren, bekommen tolle Noten und in Wirklichkeit ist nichts dahinter.
Ich find es einfach nicht richtig, nicht böse sein Hmpf, aber es ist z.B. deinen Mitschülern gegenüber, die solche Möglichkeiten nicht kennen, total unfair!
Stimmt, der Lehrer müsste eigentlich damit rechnen, dass die Schüler sich die zu benotenden Aufgaben vorher kontrollieren lassen, oder er ist ein totaler " Hinterwäldler"!
Rächen wird es sich früher oder später, aber es ärgert mich einfach, ich kann nicht raus aus meiner Haut!