" Hallo Mahmed,
ich kann leider euere Sprache nicht so gut sprechen, deshalb dieser Brief.
Du hast mal gesagt, dass Du mich magst, wie eine Schwester und dass Du mir immer zuhören und helfen wirst, wenn ich Dich brauche.
Du kannst Dir schon denken, es geht um Hamid.
Du weißt ja, dass er mich letzes Jahr an Silvester wieder einmal verlassen hat aus irgendwelchen Gründen.
Er dachte aber damals, dass ich das wieder einmal nicht akzeptieren würde, weil das in der Vergangenheit ja immer so war.
Ich habe es aber akzeptiert, obwohl es für mich mehr als schmerzlich war. Oft versuchte ich, nochmal mit ihm zu reden, aber er wehrte immer ab.
Ich liebte ihn einfach noch sehr.
Als ich dann jemanden kennengelernt habe, wollte er mich wieder zurück, aber ich dachte, dass es nur sein gekränkter Stolz wollte.
Im Herzen hoffte ich aber, dass wir wieder zusammenkommen werden. Beide haben wir irgendwie immer darüber reden wollen, aber das Schicksal hat uns immer wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Jetzt hat er vor kurzer Zeit ein Mädchen kennen gelernt und sagt, dass ich ihn nicht richtig geliebt habe und ihn auch nicht verstanden habe.
Mahmed, Du bist ein weiser Mann : Hätte ich immer wieder eingelenkt, wenn ich ihn nicht so lieben würde und hätte nicht immer weiter um seine Situation in Deutschland gekämpft, wenn ich ihn nicht verstanden hätte.
Er sagt, er liebt mich noch, aber er könne mir nicht mehr vetrauen.
Sicher hab ich nicht alles richtig gemacht. Aber ich habe ihn nie betrogen und ich liebe ihn immer noch ehrlich und von ganzem Herzen.
Ich möchte, dass Du das weißt, weil mir das wichtig ist und ich sonst niemanden kenne, der meine Worte richtig einschätzen könnte.
Sicher, seine neue Liebe ist jetzt aufregend und neu und die Probleme, die wir hatten , hat Hamid jetzt nicht mehr.
Ich kann und will nicht glauben, dass das mehr ist, als über 3 Jahre zusammenhalten , lieben und vertrauen !
Ich will diesen Traum wieder mit ihm träumen. Er sagt , ich sage das nur, weil meine jetztige Beziehung nicht gut ist.
Das stimmt nicht. Ich will ehrlich sein: Dieser Mann kennt die Stiuation ehrlich und drängt mich nur, die Sache für mein Leben zu klären.
Es gibt also nichts Falsches und keine Lügereien.
Er weiß nur nicht, dass es sich um Hamid handelt, weil er keinen Namen usw. wissen will.
Danke, dass Du mir Deine Zeit geschenkt hast.
Alles Gute für Dich und Deine Familie
