ich halte es für einen Fehler zu denken, dass es ein Fehler ist, was jemand andrer denkt - so wie er denkt so denkt er!!!
;-) : zur Beruhigung, es stammt aus dem Club der toten Dichter (einfach genial) ... und ich wollte hier einfach mal mit gehirnwi..sen! Toll, was man gleich für Feedback bekommt!
okay, vielleicht nicht unbedingt "denkfehler" - aber "unangebrachten ansatz" schon. auch ich darf denken, dass das, was ein anderer denkt, nicht unbedingt zielführend ist ;) - nach deiner vorstellung darf ích es jedoch sogar für einen denkfehler halten!
natürlich ist hirnwichsen toll! (warum auch nicht?, oder hast du probleme mit selbtbefriedigung? (keine unterstellung, sondern frage))
//probleme mit selbtbefriedigung? //
so? ich hab nicht das Gefühl, beim "Hirnwixen" regelmäßig einen Höhepunkt zu haben... im Gegentum... gleicht im besten Fall eher dem coitus interruptus, nämlich dann, wenn man das Glück hat, abgelenkt und davon abgebracht zu werden...
.... ich hab ja auch nicht dich gefragt roman...!
:)
trotzdem: so what?
hareketli_ya stellt ja quasi die sinnfrage über unsere diskussionen (in die richtung: das ist ja nur hirnwichsen! und damit eigentlich halbgar oder auch: sinnlos?) - mit dem ansatz kommt man aber selten weiter, weil dann wird sehr viel gespräch redundant und irgendwer spielt wieder den stilapostel über die themenhoheit...