Ich wollte nur die adresse deiner arbeit haben, weil ich dich eigentlich in istanbul überraschen wollte, aber das werde ich jetzt nicht mehr tun, du hättest dich wahrscheinlich eh nicht gefreut und davon abgesehen ist die überraschung eh versaut.
Du hast mir gestern was mitgeteilt worüber ich mich zuerst sehr aufgeregt habe, weil ich nicht verstehen kann, warum du dich in solche schwierigkeiten bringst.
Aber auf der anderen seite, sagst du mir deine probleme auch nicht, kannst mir nicht mal sagen warum, vielleicht geht es mich nichts an, aber ich interessiere mich eben für deine probleme.
Jetzt tut es mir leid, dass ich so verständnisslos war, und du sagst gleich du bist dir nicht mehr sicher ob du mich später noch heiraten möchtest.
Wenn es dir so leicht fällt das zu sagen, solltest du vielleicht darüber nachdenken was du wirklich für mich empfindest.
Ich hab mir schon letztes jahr viel mühe gegeben damit der kontakt nicht abbricht, habe hunderte texte übersetzen lassen, von leuten die das freiwillig machen und ich mich schon schäme ständig aufs neue nach einer übersetzung zu fragen.du kommst auch nicht auf die idee mal jemanden zu suchen.
Ich habe meine eltern letztes jahr angefleht, noch mal in die türkei zu reisen, und sie haben zugestimmt, obwohl sie nicht wollten.
Und ich bin sehr froh darüber, sonst hätte ich wohlmöglich einen so tollen menschen wie dich verloren.
Ich habe früher oft zu jungs gesagt, „ich werde dich für immer lieben“, aber da wusste ich nicht was liebe ist.