.
Das stimmt nicht, denn erstens weiß man besonders bei den heute so bliebten "Patchworkfamilien" wenig bis nichts von den Sünden der Generationen, die vor 100 bis 200 Jahren gelebt haben und
zweitens bedeutet wissen der Sünden noch nicht Heilung dieser Schwächen.
Man trägt also unwissend bis ahnungslos die Schatten der Vorfahren mit sich herum.
Solche Lasten verursachen schlimmste seelische und körperliche Folgen, weil Krankheiten und sündhafte Schwächen über Generationen tatsächlich in den Stammbaum "einwachsen".
Das Gebet, insbesondere Heilungsgebete und lang andauernde EUCHARISTISCHE ANBETUNG heilen SO TIEF, dass der Mensch wirklich an Leib und Seele gesundet.
Befreiungs- und Heilungsexerzitien findet man zB auf
www.charismatische-exerzitien.at oder im Programm der Gebetsstätte Wigratzbad.
//weiß man besonders bei den heute so bliebten "Patchworkfamilien" wenig bis nichts von den Sünden der Generationen//
man sieht wieder, Du redest wie der Blinde von der Farb', denn genau DAS kommt bei der Familienaufstellung heraus... wenn notwendig in der xxxten Generation.
das ganze hat mit Energiearbeit zu tun, und um sich DEM zu erschließen, dafür ist die KK mit ihren Lehren - und dementsprechend auch ihre Anhänger - zu dumm.
Das ist Unsinn, Sünde ist keine Energie und Krankheit ist auch keine. Du verwendest Reikigedanken.
Reiki ist jedoch ein dämonischer Kult, der nichts aber auch garnichts mit Gott zu tun hat. Leben spenden und demzufolge auch heilen kann nur der Heilige Geist bzw die Liebe Gottes.
Krankheit ist letztlich ein Mangel an göttlicher Liebe und Gnade, der der Zustrom zur Seele der Menschen durch die Sünde blockiert wird.
Gott ist ebenfalls keine Energie, sondern er ist eine liebende Person.
Ja, das ist eindeutig so.
Das Gleiche gilt auch für Yoga.
Ich habe bei Exorzismen Dämonen ausfahren sehen, die eindeutig dem Reiki zuzuordnen sind. Man kann im Gebet spezifische Bereiche, zB okkulte Belastungen, zB Reiki ansprechen.
Darauf reagieren die entsprechenden Dämonen, sie fangen oft an zu schreien und werfen den Menschen auf dem Boden hin und her.