Du hast es schon richtig erfasst. Du hast leider etwas zu viel getan :-) das ist bestimmt einerseits sehr gut, und zeigt deine Herzensliebe Art, nur für die Männer sowie auch bei den Frauen wird es nach einiger Zeit alltäglich und zu einer Pflicht!
Denn so wie man am Anfang anfängt, so "muss" man dann auch immer bleiben, denn sonst kommen Komplikationen auf.
Was du nun auf jeden Fall tun solltest, ist dass du dich mehr um dich selbst kümmerst, als dein Freund. Man darf nie anhängig von einem Menschen werden. du solltest auch mehr Respekt dir gegenüber zeigen, und ihn zeigen, dass er vor dir auch Respekt haben muss. Denn Respektlosigkeit führt zur einer trennung!
Du hast ihn mit deinem Verhalten gezeigt, dass er mit dir alles machen kann oder darf, und genau das musst du ändern.
Das heißt nun nicht, dass du ab morgen die Peitsche in die Hand nehmen solltest :)) sondern in gewissen Sachen etwas zurück treten wäre angebracht.
Frag ihn gar nicht mehr, ob er dich dich noch liebt oder nicht. Sag ihn eine Zeit lang auch nicht, dass du ihn noch liebst. Versuche ihn nicht mehr so oft anzurufen. Rufe lieber eine Freundin an zur Ablenkung. Ihn nervt das glaube ich, wenn du ständig seine Liebe bezweifelst, deswegen möchte er darüber nicht reden.
Sei weiterhin noch Respektvoll zu seinen Eltern. Versuche aber wieder zu lernen, deine Zeit alleine für dich etwas zu planen ohne ihn.
Gib ihn die Möglichkeit dich auch mal zu beschenken. Warum solltest du das immer tun? Das kann auch dazu führen, dass er es selbstverständlich sieht, dass du nur ihn beschenken musst und er dich nicht.
Ich weiß, dass du es bestimmt gerne tust, weil du ihn deine Liebe beweisen möchtest, aber du musst ihn auch mal die gelegenheit geben, damit er dir auch seine Liebe beweisen kann.
Wenn du ständig alles machst, hat er doch gar nicht die gelegenheit dazu!
Versuche auch etwas los zu lassen, um ihn das Gefühl zu vermitteln, dass du auch ohne ihn gut klar kommst. Unabhängiger zu werden! Denn erst dann wird er sich gedanken machen, und Angst haben dich verlieren zu können. Und auch erst dann wird er sich wieder bemühen dir auch einige Wünsche zu erfüllen!
Ich danke dir vielmals das du dir die Mühe gemacht hast und dir mein Problem durchgelesen hast und mir versuchst zu helfen. Dasweiß ich wirklich zu schätzen.
Ich muss sagen, dass ich eigentlich mir im klaren bin wie ich mich verhalten sollte mal schaffe ich es auch mich nicht so oft zu melden oder nicht soviel zu texten nur mein Problem ist dass ich zu sehr verlustängste habe. Ich habe angst ihn zu verlieren und deswegen klammere ich so sehr obwohl ich weiß das es für ihn vielleicht mit der zeit sehr nervig wird.
Ich verstehe ihn oftmals aber dann denke ich mir, verlange ich denn zuviel???? Ich erwarte gar nicht dass er mich beschenken soll oder die sterne vom himmel holen soll ich erwarte nur mehr aufmerksamkeit er soll mich nicht so sehr vernachlässigen mal selbst drauf kommen mir etwas schönes zu texten oder auch mal mich fragen ob wir an dem und dem tag was zusammen machen sollen. :-( und sonst bin ich immer die jenige. Aber ich bemühe mich diesmal wirklich deinen rat zu befolgen. Augen zu und durch :-) Ich will mein alten freund wieder haben :-(
Vielen vielen dank nochmal Nazanin abla :-)
genau da ist der Punkt deiner Verlustängste! Du gibst immer mehr und mehr und bekommst nicht so viel zurück. So denkst du, du würdest ihn mehr lieben, weil du mehr gibst und nicht gleichermaßen zurück bekommst.
Du musst nicht mehr so viel geben, als das was du bekommst in allen Sachen, damit sich das Gleichgewicht hält!
Erwarten brauchst du nicht, denn es muss wie du schon sagst von ihm selbst kommen, und das natürlich vom Herzen.
Hör auf ihn mehr zu geben, als das was er eigentlich "verdient".
Warte diesmal ab. Wenn etwas gutes von ihm kommt, dann gebe ihn auch was gutes zurück. Gibt er dir nichts, dann halte dich zurück, und tu du das auch nicht!
LG
Nazanin
ich merke so langsam das er sich wieder ändert zwar sind wir noch ganz am anfang aber wollte meine Freude mit dir teilen.
Ich muss sagen ich habe mich mal 2 Tage lang nicht von allein gemeldet und sieh an er schreibt mir und ich war trotzdem so ein bißchen kalt und er hat dann die ganze zeit " mein schatz" geschrieben und und :-) aber seit gestern ist er jetzt bißchen eingeschnappt und hat mich als kühlschrank abgestempelt was ich normalerweise immer mache wenn er kalt zu mir ist. Ich weiß jetzt nicht ob ich wieder nachlassen soll oder weiter so machen kann. Ich find irgendwie nicht die Mitte.
Ich danke dir nochmals
Hallo
schön :-)
lass ihn ruhig noch weiter zappeln ;-)
Zu kalt solltest du ja nicht werden. Du sollst nur nicht immer selbst den Anfang machen, sondern warten bis er es tut. Wenn er Schatz usw.. zu dir sagt und schreibt, dann kannst du es auch sagen. Bei SMS würde ich allerdings erst später antworten und nicht sofort.
Vielleicht erzählst du ihn mal, wie du deinen letzten zwei Tagen ohne ihn verbracht hast. Einfach nur positives erzählen, und dabei immer Glücklich wirken ;-)
Er soll ja nicht das Gefühl haben, dass du auf ihn Sauer bist. Neee neee. Du sollst ihn kommen lassen, und trotzdem immer so beschäftigt tun.
Er kann ruhig auch mal etwas Sauer werden. Das ist nur deswegen, weil er dieses Verhalten schon lange nicht mehr kennt von dir. Er bekommt jetzt nicht das was er sonst bekommen hat, und das macht ihn nun etwas verrückt :-)
Das ist ein gutes Zeichen! Lass ihn weiter machen. Er soll auch mal etwas um dich kämpfen. Er soll auch mal Verlustängste bekommen. Das stärkt dich dann wiederum, wenn du siehst, wie er auf dich zukommt!