Ich habe mich immer angestrengt das es gut werden würde, bin überall mitgegangen, zum Arzt, Kindergarten, überall hin, und auch noch zur Arbeit.
Ich sag nicht das du faul bist oder so etwas, im gegenteil, du hast die hausarbeit sehr ernst genommen und immer getan was sein musste und noch mehr,und du kochst unübertreffbar gut. Aber leider ist die beziehung zu kurz gekommen und wir haben nichts für uns beide getan.
Was noch unschön war ist das du sehr schnell sauer geworden bist und mich angeschrien hast als ich etwas nicht richtig verstand oder etwas gefragt habe das dir nicht passt.
ich denke wenn man zusammen leben möchte ist das wichtigste das man sich gegenseitig vertraut, versteht und akzeptiert. Leider haben wir beide alles 3 nicht getan. Und ich würde gerne wissen warum nicht?
Ich wollte immer das wir zusammen bleiben! Immer!
Dann an diesem Tag als der große Strei war, hast du und deine Kinder mich so sehr beleidigt. ich dachte mir jetzt weis ich ds ich für dich nur irgendein sch.... Mann bin! Ich denke jetzt ein bischen anders aber bitte versteh das das sehr schlimm für mich war.
Ich denke jetzt sehr viel darüber nach was ich anders machen hätte können weis aber ehrlich gesagt nicht genau was.
Vielleicht kannst du mir es sagen???
Ausser das ich viel zu Eifersüchtig war!
