Das ist die Antwort auf Beitrag 18923381

Ich liebe dich

Re: Liebe
aber klar beanspruche ich die..tztz...lass mir doch nicht jeden an den Hintern kleben..nööö..da bin ich eigen drin;-))
bloß nichts geben....nicht unbedingt Dich damit gemeint aber Du hast jetzt ja geschrieben, daß du Dich überschwenglich bedankst damit bloß niemand mehr helfen mag weil es ihnen dann peinlich werden könnte. Also niemanden an dich ranlassen? Na irgendwo kann ich es verstehen. Abblocken ist besser dann wird man nicht verletzt im Zweifelsfalle.
Wenn ich manchmal so lese, was Du schreibst, denke ich nicht, daß Du schüchtern bist. Aber ist ja oft so, Menschen die im Net schreiben wie die Verrückten, total locker, ungezwungen und in der Realität kriegen sie keinen Ton raus. Hast Du richtig geschrieben, Kunstfiguren...
und wenn dann mal jemand so ist, wie er ist, glaubt es niemand, da die meisten lügen,sich profilieren müssen oder was weiss ich...kennt ja niemand...aber eine Ergänzung zum realen Leben sehe ich bei mir persönlich nicht. Das was ich hier teilweise erlebe gibt es auch beim Nachbarn.
Klar würde man dich vermissen, manchmal kannst total nett sein und ab und an bist halt ein Kotzbrocken.
Muss Dir Recht geben mit dem smalltalk aber ich habe auch im Net Leute kennengelernt, wo man ganz andere Gespräche führen kann und nicht nur Teestubengeplänkel. Du wärst erstaunt wer sich so hinter manchem "nick" versteckt.
Du schätzt mich immer wieder falsch ein muss ich feststellen. Aber ist auch schwer wenn man nicht anderes mit jemanden kommuniziert indem man ihn deklassiert. Kann ich mit leben wenn das Deine Meinung ist, die die mir wichtig sind, wissen meine Anpassungsfähigkeit zu schätzen, auf die ich nicht stolz bin sondern die mir eigen ist. Feiner Unterschied;-))
Muss man jedem sympathisch sein? Dann wäre das Leben doch irgendwie fad und man könnte nicht mehr über andere herziehen, gell, Roman?
Was ist mit der Person, die alle gerne zum Lachen bringt? Wie ist der wahre Charakter, erklär mir mal bitte, warum alle dann tief Luft holen!
Du hast es aber noch immer nicht verstanden. Ich passe mich meiner Umgebung an, ja....aber OHNE mich selber aufzugeben oder meinen Charakter. Ich bin kein notorischer Ja-Sager, im Leben nicht, wäre mir viel zu langweilig. Ich brauche Diskussionen, Kritik, positiv wie negativ. Deshalb habe ich auch jetzt erst geantwortet weil mir die Zeit vorher einfach dafür fehlte denn ich wollte Deinen post genau lesen und nicht oberflächlich antworten.
Denn ich bin authentisch und nicht nur halbwegs. Und ich habe eine kleine Auswahl von usern, die mir sehr sehr viel zurück gegeben haben in den letzten Monaten. Ob es jetzt in Deinen ignoranten Schädel reingehen will oder nicht. Aber wenn man selber mal wirklich ein Problem hat, dann trennt sich schnell die Spreu vom Weizen. Insofern stimmt das mit Deiner Aussage sobald es in die Tiefe geht!
Du hast hier ziemlich beschissene Erfahrungen gemacht und ich kann Dich verstehen wenn Du sagst: ich pfeif darauf...
aber manchmal muss man über gewisse Dinge einfach drüber stehen oder wirklich nichts und niemanden an sich ranlassen....aber dann kommt wieder die Geschichte mit dem Wolkenkratzer zum Tragen...
so..genug geturnt;-)))
muss mal sehen, was georg da noch für einen Liebesschmarrn geschrieben hat...lol

zur Forumseite