1) Ich habe dich keineswegs hinausgejagt, du hast selbst damit begonnen die Dinge zu ... (?). Wenn Du nicht hättest gehen wollen, dann wärst Du auch nicht gegangen. Wenn Du alles so seelenruhig beschlossen hast, dann kann ich daran nichts mehr ändern, denn du hast selbst gesagt, dass wenn du dich entscheidest, dich von mir zu trennen, du das auch tun wirst. Ich möchte dir nicht hinterher rennen und dir nicht auf die Nerven gehen, damit du mich nachher hasst wie Sascha. Ich werde dich nie vergessen und wünsche dir alles Gute. Mach's gut, kleine Fritz
2.) Du fehlst mir, und ich kann nicht glauben, dass wir nicht mehr zusammen sind. Wenn du es wünschst, können wir uns morgen sehen? Und verzeih', dass ich dir damals allmögliche böse Sachen gesagt habe. Ich erinnere mich fast an gar nichts mehr. Ira hat mir gestern davon erzählt.
3.) Gib mir bitte die Chance, dass du zu mir zurückkehrst. Ich kann ohne dich nicht, du weißt wie sehr ich dich liebe. Ich werde mir eine Arbeit suchen und alles wird sein, wie wir es uns im Krankenhaus überlegt haben. Ich brauche niemanden außer dir. Ich will immer mit dir zusammen sein. Mir ist klar, dass ich jünger bin als du und dass du Zweifel hast. Sag mir nur die Wahrheit: hast du jemanden kennengelernt? hast du mich verlassen und liebst mich nicht mehr? Kommst Du zurück zu mir ???
