ich bin mit einem Iraner verheiratet... ich liebe ihn, aber im Moment weiß ich nicht ob ich noch kann...
Über Internet chat hatte er eine "alte " Freundin, dagegen hatte ich auch nichts, aber er hat mich vor ihr verheimlicht... und erst als ich herausfand das er wieder mit ihr redet und zwar nicht nur freundschaftlich,( Nickname wie sein Name_esghe_ ihr Name, telefonieren über unser Telefon und von mir verlangen ich soll den Mund halten) da habe ich verlangt das er ihr sagt dass er verheiratet ist... er hat es getan.
Zwar war es nichts körperliches zwischen ihnen, aber er hat mein vertrauen so stark kaputt gemacht und mich für dumm verkauft, dass ich nicht mehweiß, ob ich ihn noch vertrauen kann, oder ob er sie doch vielleicht wirklich liebt. Er behauptet das er sie nur mag, und nur ihr chatfreund gewesen wäre bis sie geheiratet hätte nach dem Studium.
ich bin so durcheinander...
soll ich es nochmal versuchen???
Kannst du mir einen Rat geben?
Hallo
das hört sich aber nicht gut an. Sowas gehört sich nicht. Was für eine Chat-Freundin? Bei sowas würde eine Perserin in die Luft gehen. Weibliche Freundschaften in der Ehe dürfen bei uns nicht existieren. Dein Mann hat sich zu viel erlaubt, oder du hast ihn zu viele Freiheiten gelassen. Er muss nun merken, dass er ein Fehler gemacht hat, und er ist der jenige der es bei dir wieder gut machen muss.
Ich kann dich gut verstehen, wenn du sagst, dass das Vertrauen somit zerstört worden ist. Verlange von ihm ab sofort jeglichen Kontakt mit ihr zu unterlassen. Er darf mit ihr nicht mehr chaten, und nicht mehr telefonieren und auch keine E-mails schicken. Daran muss er sich halten, sonst musst du ihn die Pistole auf die Brust setzen.
Kontrolliere das ganze auch, um sicher zu gehen das es aufgehört hat, sonst macht er heimlich weiter.
Glaube mir ich bin in die Luft gegangen (dank meinen halben türkischem Blut) und deine übersetzung hat sehr geholfen, vorallem nachdem ich ihm beweisen konnte das er doch mehr als Freundschaft empfunden hat...er beteuert das es nun endgültig vorbei ist und das er nur mit mir zusammensein will.... und kontrolliern tue ich, darauf kannst du Gift nehmen. Denn Lieben tue ich ihn noch immer.
Nun hab ich erstmal wieder im Forum nachgeschaut, und habe die Übersetzung gefunden. Hatte vorher nicht auf deinen Nick geachtet.
Also das was er geschrieben hat, ist weit aus mehr als nur eine Freundschaft. Ich denke mal er wollte dass sie ihn immer Treu bleibt, und auf ihn wartet. Wer weiß was er ihr alles erzählt hat, und was er ihr versprochen hat. So lese ich das raus!
Er hat ihr auch etwas geschenkt, so das sie sich dann auch bedankt hatte, und er darauf hin geantwortet hat, dass sie mehr Wert ist als das was er ihr geschenkt hat.
Und dann lügt er dich noch so an???
Lass dir das nicht gefallen! Lass ihn spüren, dass er mit das was er gemacht hat, es riskiert hat dich zu verlieren.
Du brauchst dich ja nicht zu trennen! Er wird sich auch nicht von dir trennen wollen, weil er nun ein sehr schlechtes Gewissen hat. Nun ist alles von dir aufgedeckt. Wie Peinlich :-)
Mach ihn nur etwas Angst, damit er spürt wie weh ihn das tun wird, wenn du dich von ihn trennen würdest.
glaub mir die Angst hat er von mir bekommen... :) aber kann ich ihm noch vertrauen??? er hat etwas kaputt gemacht, nach allem was wir erlebt haben.
Er hat ihr Sachen gesagt, die er auch zu mir gesagt hat...
Warum hat er das getant, er kann es mir nicht sagen. Und das macht mich traurig und wütend, ich will vergessen und neu anfangen, aber es ist so schwer!
Aber ich danke dir vom Herzen, denn ohne dich hätte ich es nicht geschafft ihm zu zeigen, dass ich nicht so dumm bin, auch wenn ich es zu spät gemerkt habe. ;)
Das Vertrauen kann man so leicht zerstören, aber um es wieder aufzubauen braucht eine lange Zeit!
Noch ist ja nichts weiteres passiert außer einige Zeilen und Sprüche von ihm. Du kannst versuchen ihn wieder zu vertrauen, aber meistens ist es dann so, dass die Männer die es einmal gemacht haben, es auch immer wieder tun, sobald keine Kontrollgänge mehr vorhanden sind.
Also heißt es für dich immer die Augen aufhalten, baer unauffällig. Denn eine offentsichtliche Kontrolle, kann auch eine Beziehung zerstören!