Als erstes Danke für deine Hilfe also wie ich ja schon geschrieben habe bin ich seit 2 jahren mit einem Albaner zusammen, anfangs war es nur Just for Fun, aber mit der Zeit haben wir uns ineinander verliebt.
Nun hat er sich im Februar verlobt, und zwar ist sie (die verlobte) die schwester der Frau seines Onkels, (das ist vielleicht auch noch wichtig).
und und und.
Seine Mutter ist vor 2 jahren gestorben und er fühlt sich als älterer bruder für seine jüngere schwester (18Jahre) verantwortlich.
Der Vater hat nach einem halben jahr wieder eine andere geheiratet, aber alle geschwister verstehen sich nicht wirklich gut mit dieser Stiefmunter.
Er liebt seine Verlobte nicht, das hat er mir gesagt er selber leidet darunter das er das überhaupt gemacht hat, er sagt auch er will mit mir zusammen sein.
Aber er weiss nicht wie er aus dieser Sache wieder raus kommt, den er hat gehört das falls das mit seiner Verlobten schief gehen sollte, sein Onkel sich von seiner Frau auch trennen muss.
(Frau von Onkel und verlobte von meinen Freund sind geschwister) und mein Freun hat gesagt das wil er nicht verantworten weill sein Onkel hat 4kinder und das will er ihm nicht antun.
Wir haben gestern wieder darüber gesprochen und ich hab ihm gesagt ok dan heirate si und lass dich dann Scheiden, hmmm hat er gesagt gut und recht aber mit was für einem Grund???
Nun sagte ich, ihr liebt euch nicht und es klappt nicht das ist in meinen augen ein guter grund um sich scheiden zu lassen wen es nicht klappt.
Und ist es möglich falls ich und er heiraten dass er dann dies als Grund um aus der Verlobung raus zu kommen?
wir wollen heiraten zwar nicht sofort aber wen das ein guter grund wäre würde ich ihn sofort heiraten.....
Ich weis nur das ich nicht kampflos aufgebe, ich werde bis zum Schluss für ihn und unsere gemeinsame zukunft kämpfen.