Findet Lousia!
http://www.findet-louisa.de/
Louisa Chikhi, geboren am 03. Juni 2004 in Berlin, flog am 04. Mai 2007 zusammen mit ihrem Vater in seine Heimat Algerien. Dort hat er in Douéra bei Algier für sich und seine Familie ein Haus gebaut.
Die von ihrem Mann seit März 2007 geschiedene Mutter brachte beide zum Flughafen in Frankfurt. Der Vater meldete sich per SMS aus Algerien, dass sie gut angekommen seien. Er war wie immer – es gab keine ungewöhnlichen Anzeichen.
Danach bestand noch mehrmals telefonischer Kontakt mit dem Vater des Kindes.
Am 08. Mai 2007 fuhr die Mutter zu ihrem neuen Partner, von dem der Vater des Kindes nichts wusste. Der Vater erfuhr jedoch von dieser kurzen Reise seiner geschiedenen Frau, rief sie an, beleidigte und bedrohte sie.
Als sie nach Louisa fragte, sagte er, ihr gehe es gut, aber das solle die Mutter nicht mehr interessieren, da sie das Mädchen nie wieder sehen würde.
Diese Drohung machte der Vater wahr.
Am 27. Mai 2007 sollte Louisa mit ihrem Vater aus Algerien zurückkehren, die Mutter wartete jedoch am Flughafen vergebens auf ihre Tochter.
Nun stellte sich heraus, dass der Vater die Kindesentziehung seit Oktober 2006 geplant hat. Die Mutter des Kindes hat trotz massiver Drohungen Strafanzeige gegen den Vater des Kindes gestellt.
Die Mutter ist für jede Hilfe, die zur Rückführung ihrer Tochter nach Deutschland beiträgt, sehr dankbar.
Wer helfen kann oder etwas weiß, melde sich bitte.
