salam nazanin!!!
habe deine seite zufällig im internet gefunden und wollte dir erst einmal ein großes lob für deine wunderschöne seite geben!!!! kheylie ghashang ast!!! weiter so ..
nun zu mir... ich bin deutsch/perserin (wobei ich eher mehr persisch bin als deutsch) und werde demnächst einen perser heiraten. nächsten freitag werden wir vorraussichtlich den termin für die standesamtliche trauung festlegen *freu*(der ganze papierkramm ist dann hoffentlich endlich beendet ;) ) nächstes jahr soll dann die hochzeit im iran stattfinden.
Jetzt zu meiner frage: soll ich schon auf dem standesamt weiß tragen???? macht man das überhaupt so??? oder lieber ein schickes kleid in eienr anderen farbe/welche farbe??? da wir ja nochmal im iran auf ganz traditonelle art heiraten werden... weil auch unsere ganze familie eher im iran lebt als bei uns in deutschland. andererseits geben wir uns auf dem standesamt das erste mal das jawort und das ist ja auch was besonderes.
ich habe mich schon lange mit der frage beschäftigt aber ich weiß einfach nicht was ich machen soll... vielleicht könntest du mir ja ein paar anregungen geben?? würde mich jedenfalls sehr freuen
ps. ich hoffe das meien frage hier reinpasst.
natürlich können mir auch andere antworten.. freue mich über jeden beitrag!!!! :)
viele liebe grüße
aroos khanum
