es ist, dass ich, wenn ich von kindern sprechen höre, anfange, sehr skeptisch zu werden, auch wenn ich es natürlich richtig und normal finde.. es tut mir leid, dass du albträume hast, ich habe zum glück nicht diese probleme.. es passiert mir nur sehr selten, wenn ich den sogenannten "leichten schlaf" habe, aber den habe ich fast nie.. ich schlafe wie ein murmeltier, oder um noch genauer zu sein, wie ein teddybär!!!
aber natürlich kann ich meine probleme nicht vor dir verstecken und das will ich auch gar nicht.. zum beispiel habe ich probleme damit, alleine lange strecken zurückzulegen, manchmal auch nur wenige kilometer, vielleicht 30 oder 60.. manchmal schaffe ich es, es hängt davon ab, wie es mir psychisch geht.. aber derzeit bin ich sicher überhaupt nicht in der lage, zum beispiel alleine nach mailand zu kommen.. ich würde es nicht schaffen, nach kurzer zeit würde mich ein gefühl von beklemmung überkommen..
ich nehme regelmäßig medikamente ein, die mir ein wenig helfen und die mir vor allem vor 3 oder 4 jahren geholfen haben, als ich einen schlimmen nervenzusammenbruch hatte und es mir einige monate lang schlecht ging, ernsthaft schlecht.. jetzt geht es mir zum glück besser, aber wie ich dir sagte, erscheinen mir einige dinge vollkommen unmöglich, auch wenn ich festgestellt habe, dass ich einige probleme weitestgehend überwunden habe..
lg, karin
