Hey Simone- -Ha! ja, meine hatte dann auch etwas, mit dem er nicht fertig wurde. Weißt du, du kannst dir das jetzt sicher nicht vorstellen. Ich meine meine große Liebe, war früher Bar- Keeper und studierte nebenbei. Wurde dann aber irgendwie da rausgeschmissen und dealte dann mit Drogen (nichts großen) aber trotzdem und lebte im Großen und ganzen, so sprich von der Kleidung- nur vom Flauchen.
Ich habe ihn vorher schon ein Jahr gekannt. er war wie gesagt einer meiner besten Freunde, bevor wir zusammengekommen sind.
Und er hat mir dann sehr oft wehgetan, weil er einfach viel viel Scheisse gebaut hat. Aber auf der anderen Seite hat er mir auch so viel Liebe gegeben und das war einfach viel mehr wert für mich. Er bedeutete für mich alles damals.
Weißt du, ich komme aus einen guten Elternhaus und dachte damals nie, das ich sowas auch nur tun würde, aber ich habe damals auch wie ein Benner am Bahnhof geschlafen, nur ihm zuliebe.
Das sollte jetzt kein Liebesbeweis sein, es ist nur, dass ich damals Sachen gemacht habe, das hätte ich mir gar nicht zugetraut. Etwas, das man von mir nie erwartet hätte.
Aber er hat mir einfach trotzdem irgendwie gezeigt, das das Leben so lebenswert ist.
Und dann kam seine Mutter von Tunesien und er sagte mir, dass er nach Frankreich gehen müsse, weil ER WILL, DASS ICH GLÜCKLICH WERDE und ICH WAS BESSERES VERDIENT HÄTTE.
Wir haben und dann auch noch fun-halber verlobt. NIcht wirklich jetzt. Aber es war sooo süß. Und den Ring, wo wir selber mit Feuerzeug und Nadel unsere Namen einkraviert haben, werde ich nie abnehmen.
Ich sah, dass er mich liebte und konnte damals einfach nicht verstehen, dass er ging.
Er sagte,er muss weg, einfach nur weg. ......Sich über vieles klar werden.
Er brach mir das Herz dafür. Das wusste er auch. Aber weisst du was, jetzt verstehe ich ihn. Ich habe fast ein Jahr gebraucht und ich werde ihn immer lieben, aber DAS LEBEN GEHT WEITER.
Man muss vergessen und trotzdem versuchen irgendwie weiterzuleben.
Man muss krampfhaft lachen und irgendwann wird es dann ein echtes Lachen, verstehst du.
Ich habe damals wirklich, wirklich um uns gekämpft, weil ich wusste, er und kein anderer, auch wenn unsere Kulturen, Religionen verschieden waren, aber ich könnte eben nicht mehr als das und ja, es lag dann ganz alleine in seinen Händen, denn er wusste dass ich ihn liebe.....
Also, ja ich glaube ich habe dann sicher eine Woche bei jeder Gelegenheit, wo ich alleine war nur durchgeweint. Und auch sonst, wenn irgendwas schief ging, dachte ich nur an ihn, und heulte bis ich vor Erschöpfung einschlief.
Du wirst jetzt lachen, aber ich habe mir damals eine Binwand gemacht, wo ich sein Foto aufhing und 1000x schrieb: I am not missing you, Good bye Alex,.... lauter so sachen und fast jeden morgen habe ich mir auch diesen Song: " I m not missing you" angehört--- das ging irgendwie ein Monat so, dann tat ich es wieder weg,
aber ich sage dir eines-----es hat geholfen!!!
Weißt du, ich bin nicht wirklich gläubig. Bin eher schon Atheist. Aber ich dachte mir immer. JULIA; DU HAST DEIN BESTES GEGEBEN UND WENN ES NICHT WILL; DANN WILL ES EBEN NICHT. ALLES KOMMT WIE ES KOMMEN MUSS UND ES IST UNS EBEN NICHT BESTIMMT!
Verstehst du,
also toi, toi, toi, dass es bei dir klappt.
Und glaube mir, du wirst wieder glücklich, auch wenn es im Moment vielleicht nicht so scheinen mag.
die besten Grüße- julia
