ich kannte ihn so gar nicht und hatte ein völlig anderes Bild von ihm, darum bin ich lange nicht mit diesem Verhalten zurechtgekommen. Ich konnte es einfach nicht glauben.
Aber als er angefangen hat, sich gegen mich zu wenden und die Kinder, als er angefangen hat uns zu beleidigen und zu bedrohen, als sogar die Polizei gekommen ist, konnte ich das in gar keinem Fall akzeptieren. Schon gar nicht der Kinder wegen.
Wie du schon gesagt hast, ist es auch in Deutschland Gesetzt, daß Kinder keine Gewalt mitansehen dürfen.
Um die Kinder zu schützen und mich selber, mußte ich ihm nahelegen auszuziehen.
Als er dann ausgezogen war, habe ich versucht ihm alles zu erklären, habe ich versucht ihm zu sagen wie sehr ich ihn liebe, wenn es doch nur so wäre wie früher, wenn er wieder zu sich kommt.
