Ausch das tat weh!:-( Nein, scherz also ich versteh nur nicht warum man den stimmbruch haben muss um ein Kind zu zeugen. Mit meinen 13 Jahren versteh ich davon zwar nicht viel aber naja. ICh finde auch net das Harry Potter ein Kinderbuch ist, ich würde eher sagen das es ein Jugendbuch ist. Mein Kleiner Bruder ist 10 und für mich ein Kind aber niemand in seiner Klasse liest das Buch. Aber ok ist eure meinung.
Lg Kathi
Kopf hoch :-)))
Nimm Kritik nicht persönlich, sie bezog sich ja auf deinen Vorschlag für ein "gelungenes Ende" und richtete sich nicht gegen dich als Person!
Ich denke, dass es einfach zu weit hergeholt wäre, wenn Ginny auf einmal schwanger wäre und Jo einen Blick in die Zukunft wagen würde. 1. weil das Buch in der Gegenwart (und Vergangenheit) spielt und 2. weil Jo gesagt hat, sie will nach dem 7. Buch aufhören, d.h. es wird keine Fortsetzung geben, auch keine in Form von "Zukunftsblick".
Ein Kind von Harry würde ganz viele Leser auf den Plan rufen, die um eine Fortsetzung betteln würden. Glaubst du wirklich Jo würde uns das antun (und sich auch)?? Na also... *ggg*
Ich schließe mich Mathilda an. Es wäre wirklich zu weit hergeholt. Ginny könnte zwar schwanger werden, da Klein-Harry sicher schon geschlechtsreif ist, wenn er sich auch nicht so verhält........und wahrscheinlich nicht verhalten wird. Wer sollte das arme Kind erziehen? Eine Katastrophe!