ich brauche nochmals eure Hilfe, es ist sehr wichtig!
Mein Engel,
sei nicht sauer auf Martina,bitte. Sie hat mir deine Diagnose verraten, damit ich deine Entscheidung besser verstehe und es bestimmt nicht böse gemeint!Du hast mich mit der Geschichte wegen Tula mehr getroffen, als wenn du mir die Wahrheit gesagt hättest. Warum hast du das getan?
Wir haben beide letztes Jahr gekämpft ohne das es an den Gefühlen zueinander etwas geändert hat. Ich Liebe dich und bin traurig, das du so wenig Vertrauen zu mir besitzt - lieber lügst, als mir die Wahrheit zu sagen! Ich werde mich zurück ziehen und warten, bis du dich entgültig entschieden hast.
Ich weiß hier nicht weiter, du fehlst mir sehr! Doch ich möchte mich nicht aufdrängen, dann stecke ich lieber den Kopf in den Sand und akzeptiere, dich wieder mal verloren zu haben! Ich weiß nicht, was ich den Kindern sagen soll...Svenja fragt dauernd nach dir und will mit dir reden. Sie hat mir gestern ein Bild gemalt mit dem Text: alles wird gut, du mußt nur fest daran glauben! Wahre Liebe kommt immer wieder zu dir zurück, wo auch immer sie hinflüchtet! Mir liefen die Tränen, doch sie sind ja seit gestern meine ständigen Begleiter. Ich hab nicht schlafen können die Nacht! Meine Gedanken drehen sich im Kreis.Letztes Jahr haben wir uns gesagt, das wir deinen nächsten Geburtstag nicht mehr im Internet gemeinsam verbringen - nun hast du übermorgen wieder Geburtstag und doch ist es so wie der letzte, mit dem Unterschied, das wir es hätten umsetzen können. Mir nimmt das die Luft weg, doch es ist ok so - denn es ist deine Entscheidung! Meine Gedanken werden dich begleiten, meine Liebe ebenfalls. Ich fühle mich verdammt hilflos und schlecht! Würde sogerne weiter glauben...küsse dich sanft, dein Herz
Ich danke dir, Makis
unsere Situation hier ist denkbar schlecht! Er hat sich inzwischen gemeldet vorhin - doch er versucht, mich zum loslassen zu bewegen. Sein Arzt sagt, er hat noch ca 12 Monate und mein Engel möchte nicht, das die Kinder oder ich ihn nochmals sehen. Für uns hier ist seine Entscheidung sehr hart, wir stehen kurz vor dem Umzug und er möchte das jetzt alles nicht mehr!
Danke dir für die Übersetzung; er versteht blendend Deutsch, doch mitunter kommunizieren wir halt auf griechisch, es verbindet uns und ich möchte ihm in seiner Sprache mitteilen, was mich bewegt...grade jetzt!
Lieben Gruß
Sylvie
es tut mir wirklich leid, wirklich, ... du bist nicht zu beneiden und möchte mich fragen woher du diese Kraft noch nimmst, es gibt also doch die wahre liebe, .. und ja, ... ich bin froh wenn ich dir damit weiterhelfen konnte!! Nachdem ich all das gelesen habe was du durchmachst, - ohne den anderen nah treten zu wollen -, bin ich froh dass ich etwas sinvolles für dich übersetzen konnte!! es ist hart, sehr hart wenn der jenige und die menschen die ihn lieben es wissen , wissen , dass sein Lebenslicht bald zu Ende geht, ... ich kann es nachvollziehen, und ich versteh seine Entscheidung , den vor wenigen tagen ist jemand gestorben , den ich sehr achtete und liebte , ... und weitehin lieben werde!!! jemand der mir selbst das Licht dieser Erde geschenkt hat!!!
Lieber Makis
ich danke dir für deine Worte, sie zu lesen tun mir gut! Es tut mir leid, das du jemanden verloren hast...ich kenne dieses Gefühl zu gut, Ich weiß nicht, woher ich die Kraft nehme - doch sie ist da!
Auch ich verstehe seine Entscheidung, es fällt mir nur sehr schwer, diese zu akzeptieren. Ich möchte bei ihm sein - solange...bis er gehen muß! Das sagte ich ihm auch, doch er läßt genau das nicht zu. Letztes Jahr hatte er einen schweren Motorradunfall und lag lange im Koma - es war für mich die Hölle, denn ich konnte nicht bei ihm sein! Dann berappelte er sich wieder und wenige Wochen später folgte der Schlaganfall aufgrund der Kopfverletzungen - wieder gab es Wochen der Seelenqualen. Nun waren wir soweit, das wir endlich die Kilometer zwischen uns überbrücken können durch das hinziehen zu ihm...jetzt kommt dieses und es fällt schwer jetzt! Ich möchte bei ihm sein und darf es wieder nicht...er sagt, ich soll nach vorne schauen schon wegen der Kinder und jetzt Abschied nehmen, denn in meinen Erinnerungen behalte ich ihn dann so, wie er derzeit ist und nicht anders. Ich bin unendlich traurig...
lieben Gruß
Sylvie
ich verstehe es sehr gut, ob es die richtige Entscheidung ist , euch fern zu halten , das muss er wohl allein für sich festelegen dürfen!! schreib mir "privat" wenn du darüber reden möchtest, wir haben die Forumsmitglieder genug damit "belästigt"!!!