Ich kann deinen Kummer und deine Sorgen gut verstehen! Ich selbst hatte 2 Jahre (innerhalb Deutschlands) eine Fernbeziehung die letztendlich an der Entfernung gescheitert ist. Und ehrlich ich bin froh darüber das es vorbei war nicht weil ich ihn nicht geliebt habe sondern einfach weil wir uns viel zu wenig gesehen haben... im endeffekt ist es keine richtige Beziehung! Es ist was anderes jemanden Tagtäglich zu sehen oder nur 3 mal im Jahr dessen muss man sich bewusst sein!
Ich selbst bin als Deutsche seit 2 Jahren mit einem Griechen zusammen, wir sehen uns täglich, und selbst da herrscht noch misstrauen wenn wir uns nur mal einen Tag nicht sehen! Die Griechichen Männer sind kompliziert wenn sie verliebt sind! :-)
Da ist es ganz normal das Misstrauen aufkommt gerade bei so einer Beziehung auf Distanz wie Du sie hast! Jeder Mensch hat gewisse Bedürfnisse nach Liebe und Nähe, die er am liebsten mit seinem Partner/ Partnerin auslebt das ist bei einer Fernbeziehung ziemlich schwierig.
Ich denke du bist noch jung und hast dein ganzes Leben noch vor dir! Auch wenn diese Beziehung scheitert und es dich schmerzt wirst du darüber hinweg kommen und wer weiss vielleicht findest du dann jemand wo die Umstände besser zueinander passen!
Letzendlich ist es ganz allein Deine Entscheidung! Höre auf Dein Herz, das hat zu mir jemand mal gesagt als ich eine schwierige Entscheidung fällen musste! Es gibt Vor- und Nachtteile einer Fernbeziehung! Aber meiner Meinung nach überwiegen die Nachtteile.
Ich wünsche Dir viel Glück und Kraft.
Louloudi
