Das ist die Antwort auf Beitrag 18173040

Rumänien

Wolf
Angebot aus Österreich für Nicolae Dica.

Steauas Unternehmer Gigi Becali enthüllte dass er vor kurzem ein Angebot über 5,5 Millionen Euro für Nicolae Dica bekommen habe. Nach aller Wahrscheinlichkeit ist die Mannschaft die Interesse hat an dem Star Steauas, Red Bull Salzburg.

"Ich habe 5,5 Millionen Euro für Dica bekommen von einer Mannschaft aus Österreich, ich habe aber abgeleht denn sie hätten mir das Geld in Raten gegeben. Hätte man mir alles innerhalb von 3 Monaten gegeben hätte ich das Angebot angenommen und hätte Dica gehen lassen. Ich würde auch 4,5 Millionen akzeptieren wenn man mir die gesamte Summe gleich gegeben hätte, erklärte der Großgrundbesitzer aus Pipera.

Es scheint als würde das Angebot für Dica vom reichsten Klub aus dem Land Mozarts kommen, nähmlich Red Bull Salzburg. Offiziell haben die Österreicher durch einen ihrer leitenden Angestellten, Herrn Oliver Kreuzer das Interesse an dem Stürmer von Steua widerlegt da sein Preis doch sehr gepfeffert sei.

Es ist nicht das erste mal das die Ofiziellen aus Österreich das Interesse für einen Spielen dementieren, so geschah es auch mit der Einstellung des Trainers Giovani Trapatonni, den man sehr geheimnisvoll nach Salzburg gebracht hat.

zur Forumseite