zuerst einmal möchte ich dir sagen, dass es mir wirklich leid tut, mich in den letzten tagen nicht mehr gemeldet zu haben. ich möchte dich aber wissen lassen, dass ich die letzten wochen sehr oft an dich denken musste. und: vorhin, als du angerufen hast, war ich überglücklich deine stimme zu hören.
du musst wissen, ich war letzte woche in frankfurt auf einer messe. am freitag -vor 2 tagen- dann, um 8h in der früh, hätten wir (meine klasse) wieder nach hause fahren sollen. ich schreib deshalb 'hätten solln' weil eben dieser dumme zwischenfall passierte, als ich über die straße zum bus gehen wollte. ich kann mich nur noch an den silbernen bmw erinnern, der auf mich zu kam. was weiter passiert is, ...ich weiß es nicht mehr. meine kollegen sagten mir, es soll übel/schlimm ausgeschaut haben. im krankenhaus dann ist mir klar geworden wie schnell's gehn kann und wie in einem augenblick plötzlich alles vorbei sein kann. es hätt so schlimm enden können. ich bin soooo vadammt froh, dass nicht mehr ist. hab außer den abschürfungen eine starke prällung am linken arm und schulter. tut höllisch weh. gebrochen ist aber nix. es hätt ganz anders kommen können. ich habe noch glück gehabt! bin echt froh.
mach dir jetzt bitte keine sorgen. es wird schon wieder. brauche nur etwas zeit um das alles zu verarbeiten. ich bin noch immer etwas geschockt und kann noch nicht darüber sprechen.
________________
>ich weiß, es ist viel. aber BITTE, ich bin dir wirklich sehr dankbar, wenn du das übersetzen würdest. es ist wirklich SEHR SEHR wichtig, dass ich ihm das mitteile!!!
