Also Leute, da hier viele die arche verlassen wollen, dachte ich mir ich schreib auch mein Senf dazu, und geb mir mühe und sorgfalt, bei den buchstaben und will mich nicht vertippen, damit will ich euch auch zeigen - its important for me.
Irgendwie kommt es mir wie eine Scheinwelt vor, in der man sich rasch geborgen und anerkannt fühlt, man aber Grunde für die meisten nichts weiter als ein Nick ist.
Sehr oft kommt es mir so vor, als wollten einige nicht dem Threaderöffner helfen, sondern sich selbst in ein möglichst gutes Bild rücken.
Ja nicht zugeben auch mal falsch zu liegen, weil sie dann glauben, ihr eigener tadelloser Ruf würde dadurch befleckt werden, wenn herauskommt, dass sie auch nur Menschen sind.
Ja, Beiträge und Personen meiden, die einen ärgern… Das würde zwangsläufig bedeuten, dass ich über kurz oder lang nur noch in Quasselfäden“ schreibe.
Ich habe gemerkt, dass ich immer mehr dazu neige nachts die Kiste anzuwerfen und bis spät morgens dazuhocken, Beiträge zu schreiben und immer wieder in der Forumsauflistung der anwesenden User zu schauen, wer denn gerade im Forum ist.
Oder einer, der vielleicht seine Ideale in anderen Dingen sieht und sich nicht an zwischenmenschlichen Beziehungen aufreibt.
Außer man legt sich eine Art Panzer zu und versucht selber, Gefühle nicht mehr an sich heran zu lassen.
Das liegt natürlich zum größten Teil an den unzähligen Chatrooms, Flirtseiten und Singletreffs msn, icq usw.
Da gibt es noch die Unterscheidung zwischen Wochenendbeziehungen und solchen, die über eine derartige Entfernung laufen, dass man sich nur sehr selten im Jahr sehen kann.
Es ist auch wichtig, dass „im Notfall“ die Strecke auch mal Ausserplanmäßig zurückgelegt werden kann.
(Natürlich, wenn die Bereitschaft dafür auch vorhanden ist sich auch während der Woche mal nachmittags ins Auto zu setzen und 2 Stunden Auto zu fahren) Beiden ist dennoch eines Gemeinsam.
Wenn man nicht den Absprung schafft, gleich welche Gründe dagegen zu sprechen scheinen, ist das eine zwangsläufige Entwicklung.
kommt lasst und bekanntschaft schließen, lasst uns freunde werden, die liebe leben, niemanden wird die welt allein gehörn.