Das ist die Antwort auf Beitrag 17965321

Zinti Diskussionsforum

re: re: re: re: re: re: re: sprache
re: re: re: re: re: re: re: re: sprache
re: re: re: re: re: re: re: re: re: sprache
re: re: re: re: re: re: re: re: re: re: sprache
re: re: re: re: re: re: re: re: re: re: re: sprache


finde dieses Forum hier sehr interessant und würde mich gern mal mit dir selber unterhalten über dieses heikles Thema Chale dabei zu helfen unser Volk und unsre Sprache näher kennen zu lernen!Dar es ein sehr grosser Unterschied is wenn man andren Menschen HELFT unser Volk kennen zu lernen oder den V-Mann zu spielen und alles auszuplaudern was sie über uns wissen wollen.Habt ihr und besonders du Cello , euch schon mal gefragt wieso wir noch so ein harmonisches romantisches ehrliches Volk sind das einen zusammenhalt hat wie kein andres????Eines der Gründe ist das wir wenig von uns preis gegeben haben , das wir nichts von andren Kulturen angenommen haben , sonst würden unsre Kinder auch beim spielen mit Ausdrücken wie "Arschloch,Hurensohn,Wixer usw" herumschreien.Aber dies ist nicht der Fall unsre Kinder wissen genau was sie sagen dürfen und was nicht sie haben ihren Anstand und ihr Schamgefühl nicht verloren wie es heut zu tage üblich ist , besonders in Deutschland!Klar sind wir keine Unschuldslamme und keine heiligen aber bei uns gibt es sowas nich oft bzw garnicht!Wir haben unsre Sitten behalten und wenig von uns preis gegeben sonst wären wir heute wie alle andren Völker!Also lieber Cello wenn du bald auch so leben willst das deine Kinder aufwachsen wie Chale das sie später mal arbeiten gehen für 7,50 die Stunde und mit 18 für die Deutsche Armee eingezogen werden wo ihr Urgrossvater oder seine ältesten Verwandten ermordet worden sind auf schlimmste weisse , das deine Kinder nich antworten können wenn sie ein Älterer Mann fragt : "Kon hal tu?"

zur Forumseite
re: re: re: re: re: re: re: re: re: re: re: re: sprache
'>'>'>'>



zur Forumseite
re: re: re: re: re: re: re: re: re: re: re: re: sprache
re: re: re: re: re: re: re: re: re: re: re: sprache



zur Forumseite
re: re: re: re: re: re: re: re: re: re: re: sprache
re: re: re: re: re: re: re: re: re: re: re: sprache