Ich bitte Dich lass mich in Ruhe, ich will Dich nicht mehr sehen und auch will ich nichts mehr von Dir hören.
Ich habe immer gedacht dass Dir Dein Kind wichtig ist, dass ich es nicht bin ist mir mittlerweile egal, auch wenn Du immer behauptest Du liebst mich.
Komischerweise meldest Du Dich jetzt jeden Tag, das will ich nicht, lass mich in Ruhe, Du hattest Deine Chancen, nicht nur eine sondern mehrere und alle hast Du nur ausgenutzt dass es Dir dabei gut geht.
Jetzt wo Du merkst ich brauche Dich wirklich nicht und dass Du mich verloren hast, da kommst Du angekrochen, jetzt brauche ich Dich nicht mehr.
Wenn das Baby da ist werde ich es Dich wissen lassen aber mehr nicht, ich kriege das auch alleine hin.
Geh zu Deinen Frauen von denen Du mir immer erzählt hast, geh hin und werde glücklich mit ihnen aber mich lass bitte verdammt noch mal in Ruhe, ich brauche diese Ruhe, das weißt Du denn es war sehr knapp und das Baby wäre geholt worden, viel zu früh und ich will es nicht verlieren es ist mein ein und alles und das lasse ich mir nicht auch noch kaputt machen von Dir.