Im Moment hat mich eine Erkältung mit Fieber erwischt und ich kann einfach nicht liegen bleiben, ich bin zu doof dazu, diese Schafferei nervt mich und ich habe langsam keine Lust zu gar nichts mehr.
Na ja wahrscheinlich wird das zum Schluss hinimmer schlimmer, aber da muß ich durch, es ist eben schon so lange her als ich das letzte mal schwanger war mein Großer wird im März 13 und da vergisst man schon mal etwas.
Aber ich habe eine gute Familie die immer hinter mir steht und gute Freunde die immer für mich da sind und dann gibts noch Dich und Lulja ihr seid mir auch immer eine sehr große Hilfe, auch wenn ich ab und an nerve.
Und dann ist da noch mein Shpirti, der sthet auch hinter mir auch wenn er es nicht immer so zeigen kann aber ich weiß dass ich ihm wichtig bin.