Hindi

hy Andrè!

Ich würde dich bitten (ziemlich dringend) mir folgende Wörter zu übersetzen:

Liebe
Glück

und folgende Namen
Milad (betonung auf i )
Lari (betonung auf a)
Lari ist mein Spitzname die lange Version lautet
Larissa

Wie du dir leichter tust!
Vielen Dank im Vorraus!

lg larissa

ps. woher hast du deinen nick??? klingt sehr interessant aber sagt mir leider überhaupt nichts

zur Forumseite
Liebe = प

zur Forumseite
Noch eine Frage....

Gibt es eine Schrift die mehr verschnörkelt ist und etwas mehr zusammenhängt - Der Schriftzug ist für ein Tattoo gedacht!!

Bitte hilf mir weiter

danke lg larissa

Sehr passend dein Nick klingt gut wobei ich Esperanto nicht kenne woher stammt diese Sprache/Schrift???

zur Forumseite
Auf http://www.omniglot.com findest du fast alle Schriften dieser Welt. Da kannst du dir eine aussuchen. Aber am Computer kann ich die nicht alle schreiben.

Ich habe mal für eine Freundin den Namen "Marleen" in allenmöglichen Schriften, die ich auf dem Computer schreiben kann, transkribiert:
http://s76.photobucket.com/albums/j4/Vortarulo/?action=view¤t=Marleen.png&refPage=&imgAnch=imgAnch1

Vielleicht ist da was dabei, was dir gefällt? Mein persönlicher Favorit ist ja das georgische Alphabet (2. Zeile ganz rechts). Koreanisch ist auch schön.
Bei 'nem Tattoo wäre's aber besser wenn du zum jeweiligen Alphabet mehr Bezug als nur "sieht schön aus" hättest... magst du vielleicht Irland (Ogham!), die Eskimos (Inuktitut!), Star Trek (Klingonisch!), Herr der Ringe (Elbisch!) oder — wie ich — den Kaukasus (Georgisch, Armenisch, Kyrillisch!) oder bist du vielleicht Gotin (Runen!)?

Achja, außer bei Chinesisch, Japanisch, Khmer, Hebräisch, Lateinisch, Kyrillisch und Russisch hab ich nur sehr wenig Auswahl an Schriftarten pro Alphabet. Also hab vielleicht nicht wirklich was verschnörkeltes...

Esperanto ist eine 1887 erfundene "Welthilfssprache" — also eine künstliche Plansprache, die anfangs dazu dienen sollte, der Völkerverständigung zu helfen, da sie extrem einfach zu lernen ist (sie ist wesentlich einfacher als Englisch, Spanisch oder sonst eine natürliche Sprache dieses Planeten) und man zumindest als Europäer die meisten Wörter irgendwoher ableiten kann, da Esperanto auf Spanisch, Französisch, Englisch, Latein, Italienisch, Deutsch, Russisch, Jiddisch und Polnisch basiert. Inzwischen sprechen immerhin 2 bis 3 Millionen Menschen Esperanto auf der Welt... inklusive mir. =)

zur Forumseite