mir gehts nicht gut hab kaum geschlafen.Meine Mutter rief um 4 Uhr an heute Morgen, sie mußte den Krankenwagen holen, meinem Vater geht es nicht gut,Verdacht auf Herzinfarkt.
Er kann einfach nicht ruhig hinsitzen, er muß immer arbeiten,schließlich hat er sich seinen Ruhestand verdient er ist 70 Jahre alt geworden im März aber er kann nicht ohne Arbeit.
Der Arzt hat ihn so oft gewarnt und ich auch aber er hört nicht,ich bekam immer nur zu hören, ruhig sitzen kann er wenn er tot ist.
Mir geht soviel durch den Kopf ich könnte heulen und schreien vor Wut, ich möchte am liebsten irgendwo in ein schwarzes Loch kriechen und niemanden sehen und hören.
Meine Mutter tut mir leid, sie kann nicht selber fahren und meine Brüder die im selben Haus wohnen kümmern sich nicht allzu sehr um sie, denn ihre Frauen sind der Meinung dass zuerst die eigene Familie kommt dann die Eltern.
Ich reg mich jedes Mal auf wenn ich sowas höre, aber wenn sie meine Eltern brauchen dann wissen sie wo sie wohnen.
In mir kocht gerade die ganze Wut hoch, mir ist schlecht vor Wut und das Schlimmste ist, ich kann mit nichts helfen, ich bin so hilflos und muß tatenlos zusehen was jetzt passiert.
Mein Schatz ich brauche Dich jetzt so sehr und ich weiß auch Du hast selber genug Probleme,aber ich brauche Deine Liebe Deine Wärem und vor allem möchte ich mich einfach nur in Deine starken, warmen Arme legen und Deine Wärme spüren, nur bei Dir fühle ich mich geborgen.