Hier ist die Teestube

Muß mich mal zu eurer Diskussion äußern!

Das von euch entdeckte 1001 Geschichte-Forum über Bezness ist mit Sicherheit ziemlich seriös, und auch der Bericht aus der Sicht eines Beznesser könnte so stimmen!

Mit Bestimmtheit trägt beides dazu bei, daß deutsche (europäische) Touristinnen nicht mehr ganz so blauäugig an eine Urlaubsliebe heran gehen.

Aber, mal ganz ehrlich, wie händelt ihr es denn mit einem deutschen Mann, in den ihr euch verliebt?

Gebt ihr dem euer Geld? Würdet ihr den nach 3, 6 oder 10 Monaten heiraten?
Wolltet ihr ihn nicht auch erst mal richtig kennen lernen, seine Ansichten und Lebenseinstellungen wissen, seinen Freundeskreis und wie er sich dort verhält, bevor ihr euch auf ein ganzes (?) Leben mit ihm einlaßt, Kinder mit ihm bekommt usw.?

Wenn seine Eltern eine andere Vorstellung von einer Frau für ihren Filius hätten (ist meistens so *g*), gäbe DAS nicht auch Probleme?

Also.....behandelt eure Askims genau so, wie ihr euren deutschen Freund behandeln würdet, haltet die Augen offen, seid kritisch, aber nicht unfair.
Bleibt euch selbst treu....aus einer Europäerin KANN KEINE Muslimin werden, dafür fehlt euch die Erziehungvon klein auf.
Gesteht aber auch euren Freunden die Freiheit zu, sie selbst zu bleiben, denn auch aus ihnen wird nie ein Europäer werden. Aber DAS wollt ihr ja hoffentlich auch nicht, oder?

Redet viel, klärt Reibungspunkte ab, habt Respekt vor ihm und seiner Kultur, und verlangt das im Gegenzug auch von euren Freunden.

Beziehungen zwischen verschiedenen Religionen und Kulturen sind gewiss nicht einfach, aber man kann daran arbeiten, und es gibt auch viele Beispiele glücklicher Partnerschaften (natürlich nicht bei 1001 Geschichte, dieses Forum wurde ja aus einem bestimmten Grund gegründet!!) im Internet, und sicher auch in eurem Umfeld,

Solltet ihr wirklich das begründete Gefühl haben, euer Askim fällt unter die Rubrik Bezness oder Gigolo, dann sprecht ihn darauf an, gebt ihm die Chance, eure Zweifel auszuräumen, und an seiner Reaktion werdet ihr schon merken, ob er es gut mich euch meint, nur Sex und Spaß will, oder eurem Geldbeutel!!


Nicht vergessen, einige Männer spielen mit den Frauen, aber nicht alle! Und das gilt sowohl für Türken, Tunesier usw., aber natürlich genauso für die Deutschen. Wie viele deutsche Frauen werden von ihren Landsmännern verarscht und umgedreht.....gibt's dafür eigentlich auch ein Forum ;-)????


LG Petra

zur Forumseite
genau so sehe ich das auch!!! merciii...

zur Forumseite
@Burito
Nun....zu welcher Sorte Mann du gehörst.....da bin ich mir noch nicht so sicher, Schatzi *g*!!

Du bist noch in der Testphase *grins*.

Küsschen, Petra

zur Forumseite
oh ohhhh *ggg*
...lass dir ja nix falsches einreden ;-))))

*kussi aufs fussi* killekille ;)

zur Forumseite
Burito-Herzchen
Keine Angst, bis jetzt habe ich meine Erfahrungen immer noch persönlich gesammelt.....die Guten UND die Schlechten *g*!

zur Forumseite
hey
super einstellung!!

zur Forumseite