Aber ich garantiere für nichts, da dein Korrespondent ohne Punkt und Komma schreibt und teilweise musste ich die Worte und den Sinnzusammenhang erraten.
"Weißt du, ich habe beschlossen, Dir zu schreiben, wie sehr ich dich liebe, wie sehr ich mit dir zusammen sein will!!!
tendiere persönlich eher zum ersten Satz) Es gibt keinen [anderen] Jungen, lüg dich nicht selber an, all dies ist wahr und sie will dich nicht!
Es fällt mir schwer, ich eile nicht [damit], nur: das Herz heult vor Schmerz und wegen diesen deinen Worten: Hey, versteh doch, du bist nicht taub, aber ich kenne ihn nicht, ich will (*fehlt hier ein Satz?
verstehe den Kontext nicht, bleibe deswegen in Original-reihenfolge), ich habe mich in einen anderen verliebt- verzeih mir, aber ich kann nicht!!!
Jetzt versuche ich, alles zu vergessen, was geschehen ist und ich will, dass auch du mich vergisst, ich kann dich nicht sehen, es fällt mir so schwer!!
Dieser Schmerz gleicht einem Gift, das sich in meinem Kopf angesammelt hat, nein, so kann ich einfach nicht weiterleben!!!
Weißt du, du bist nicht schuld an dem Ganzen, das Leben ist einfach kein Zuckerschlecken (*wörtl keine Zuckerwatte), du bist nicht schuld, wenn du mich nicht liebst, nicht schuld, wenn ich in dich verliebt bin!!!