hey leutz,
hab da mal ne frage....
war vor zwei wochen in hurghada im urlaub und tja man kann wohl sagen ich hab mich hals über kopf verliebt,die frage ist jetzt eigentlich nur,er sagt es geht ihm nicht anders als mir,aber wer von euch hat vielleicht schon ähnliche erfahrungen gemacht...das erste was ich von mehreren leuten gehört habe(sowohl deutschen als auch ägyptern)das die meisten nur nach deutschland wollen.!?
bin ein ziehmlich skeptischer mensch und die zeit war einfach ein bisschen zu kurz und dazu kommt, das man im englischen nicht wirklich das sagen kann was man denkt...zumindest ist es schwieriger...wäre super eure meinungen zu hören
lg
Darf ich dir etwas darüber erzählen...ich möchte euch alle darauf aufmerksam machen.
normalerweise ...wenn er allein ohne dich (ohne mit dir verheiratet zu sein) nach Deutschland kommen kann(darf)....dann er will dich nicht ausnutzen.
ich habe einen ägypter hier in D getroffen und er hat in ägypten ausbildung als automechaniker gemacht was total kein geeigneter abschluß ist um im feld tourismus zu arbeiten...und trotzdem hatte er in hurghada gearbeitet um nach Europa kommen zu können.....er hat mir gesagt
(will jemand nach Europa gehen...MUSS in hurghada arbeiten gehen)...und die fremde mädchen und frauen machen den rest.
1)Es gibt einige, die überhaupt davon nicht träumen dürfen
nach Europa zu gehen ohne erst mit einer europäischen frau in Ägypten verheiratet zu sein.
2)Solche leute interesieren sich gar nicht dafür, welche Stand die Frau hat..
wie alt....mit kinder oder ohne...welche religion...wie sie aussieht...wie sie denkt..
ganz egal...hauptsächlich sie kommt aus Europa.
3)Normalerweise wenn ein solcher leute nach D kommt...er kehrt nie wieder nach Ägy zurück...
denn ganz einfach er hat weder arbeit noch etwas wichtiges in Ägy zu tun und es ist nicht gewährleistet dass er noch mal kommen darf.
er hat keine gute bildung gehabt... seine Familie kümmrt sich nicht um ihn.....
4)er bleibt hier illegal.....oder er geht nach Italien...er findet das tausendmal besser als was er in Ägypten erlebt hat.
also er heiratet irgendeine und kommt nach D....und nach zwei Jahren bekommt er ein unbefristed Aufenthalt. In diesem Moment
ist die Chance vorhanden sich von ihr scheiden zu lassen....und niemand kann ihn zwingen D zu verlassen weil er mit dem unbefristeden Aufenthalt so gut wie ein deutscher Bürger geworden ist.
5)Sie schenken der Braut weder Geld noch Gold...oder halt sehr wenig.
ich beurteile hier niemanden...es gibt b estimmt manche die sehr gut sind..aber mann muss sehr vorsichtig sein.
es ist richtig das die meisten Araber nach Deutschland wollen schon aus dem Grund weil es hier mehr Arbeit und somit auch mehr geld gibt der andere Grund ist aber auch das viele junge Araber neugierig auf das westliche und somit freiere Leben sind es gibt aber viele Araber die mit westlichen frauen verheiratet bzw.zusammen sind und das sehr glücklich ich glaube du solltest dich von deinen Gefühl leiten lassen und dir von niemanden was einreden lassen